Google schafft iGoogle ab

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Dr.Ogen, 1. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2012
    Quelle: Google

    Habe es nirgends im Board gefunden und bin an euren Meinungen interessiert. Gibt sicher eine Menge User die ebenfalls iGoogle verwenden und sich mittlerweile richtig daran gewöhnt haben. Ich werde die personalisierte Startseite sehr vermissen und nicht extra deswegen auf Chrome umsteigen.
    Was meint ihr?

    Ogen
     
  2. 6. August 2012
    AW: Google schafft iGoogle ab

    Hi,

    hab es auch ne zeitlang genutz, war ganz nett so von wegen NewsShortcut etc.
    Mittlerweile hab ich mir mit Stylish nur ein anderes CSS Aussehen der Googlestartseite gemacht und gut....NEWS hab ich eh im RSS-Feed laufen.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 6. August 2012
    AW: Google schafft iGoogle ab

    Ich finds schade. Ich benutze es schon seit release. Habe mir das da Wetter, und ganze viele news webseiten draufgepackt. Alles auf einen Blick auf der Startseite.

    Gibt es etwas vergleichbares?
     
  4. 6. August 2012
    AW: Google schafft iGoogle ab

    iGoogle wird eingestellt Alternative zu iGoogle Netvibes - YouTube

    oder unter

    Let me google that for you
     
    1 Person gefällt das.
  5. 6. August 2012
    AW: Google schafft iGoogle ab

    Ich wusste gar nicht dass es igoogle noch gibt. Ich hatte das circa ne Woche bist mich dieses unübersichtliche Design gestresst hat. Eigentlich brauch ich google um mal n paar infos herauszufinden und nicht gleich wetter, kalender, extra Uhr, flashspiele, nen Übersetzer und weiß der Geier was noch. Außerdem waren die Designs nicht so der Hit... Alles war änderbar und ich hab da keine richtige Struktur reinbekommen. Das schlichte Grau-weiß von google bevorzuge ich da schon eher. Ich hab iGoogle eh nie so ernst genommen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.