Google sieht was wir laden

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von XtodaZ, 23. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2007
    folgendes ist mir heute im ICQ passiert. Ich wurde von einem User (nicht aus dem RR und keinen den ich kenne) angeschrieben und gefragt ob ich ihm ein pw für ein film geben könne. Er hat nach dem passwort von "kein bund fürs leben" gegoogelt und sei auf meinen Namen (den Usernamen aus dem RR board) gestoßen. Hab ihn gefragt wo er den film geladen hat aber er wusste das nicht mehr so genau (<--- suspekt?!). RR kannte er nicht und ist hier auch nicht angemeldet.

    Jetzt frage ich mich natürlich: Warum kann der googlen wer welchen film runtergeladen hat. Hab vergessen ihn zu fragen was er bei google eingegeben hat aber das ist doch total das "Aushängeschild" wenn man nach nem film sucht und da steht wer den alles runtergeladen hat, natürlich inkl ICQ# sonst hätte der mich ja garnicht ansprechen können.

    Warum ist das so und wie lässt sich das vermeiden?


    PS: Hoffe das ist die richtige Section
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. September 2007
    AW: Google sieht was wir laden

    Vielleicht einfach deine ICQ Nummer aus deinem RR Profil wegmachen? =/
    Da es sich hier um ein UG Board handelt solltest du so wenig wie möglich von dir Preisgeben ...
    lg
     
  4. #3 23. September 2007

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...