Google suchbegriffe/befehle?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von jiggolo, 10. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2008
    hey leute ich suche alle möglichen suchbegriffe/befehle mithilfe man mp3´s oder bestimmte logdateien von seiten finden kann!!
    hab die sufu benutzt aber nichts gescheites gefunden nur ein etwas älterer thread mit einigen wenigen suchbegriffen!!
    ich mein befehle für google


    mfg
    jiggolo
     
  2. 10. Mai 2008
    AW: Google suchbegriffe/befehle?

    Hier guck dir das mal an.

    404 - Dr. Web

    Lg
    Crystalix
     
  3. 10. Mai 2008
    AW: Google suchbegriffe/befehle?

    Code:
    "index:of"
    benutze ich sehr oft und ist im allgemeinen sehr nützlich
     
  4. 10. Mai 2008
    AW: Google suchbegriffe/befehle?

    Google-> Google hacking -> 1. Seite: Google (sollte man aber auch so kennen ;-))
     
  5. 10. Mai 2008
    AW: Google suchbegriffe/befehle?

    wenn du firefox benutzt, dann mach dir mal 2 lesezeichen und gib als adresse an:

    1.
    Code:
    javascript:Qr=document.getSelection();if(!Qr){void(Qr=prompt('FTP-Server Search',''))};if(Qr)location.href='http://www.google.de/search?hl=de&q=intitle:%22index.of%22+(mp3|wma|ogg|avi|mpg|mpeg|divx|mov|jpg|jpeg|rar|zip|exe)+'+escape(Qr)+'+-html+-htm+-php&btnG=Suche&meta='
    2.
    Code:
    javascript:Qr=document.getSelection();if(!Qr){void(Qr=prompt('Free File Hoster Search',''))};if(Qr)location.href='http://www.google.com/search?num=100&hl=en&lr=&safe=off&as_qdr=all&q=+'+escape(Qr)+'+%28rapidshare.+%7C+megaupload.+%7C+sexuploader.+%7C+mytempdir.+%7C+slil.+%7C+sendspace.+%7C+turboupload.+%7C+speedshare.+%7C+hyperupload.+%7C+getfile.+%7C+depositfiles.+%7C+webfile.+%7C+file2share.+%7C+rapidupload.+%7C+yourfile.+%7C+yourfilehost.%7C+filehd.+%7C+mooload.+%7C+scambia.+%7C+filepost.+%7C+justupit.+%7C+simpleupload.%29&btnG=Search'

    1. dursucht ftp-server
    2. durchsucht ein paar OCHs
     
  6. 10. Mai 2008
    AW: Google suchbegriffe/befehle?

    schau mal bei den tutorlas nach gibt genug !
     
  7. 10. Mai 2008
    AW: Google suchbegriffe/befehle?

    vielen dank leute bw´s sind raus, aber @ Radiergimmy ist das richtig das der 1. befehl nicht bei allen seiten funkt??

    mfg
    jiggolo
     
  8. 10. Mai 2008
    AW: Google suchbegriffe/befehle?

    du kannst auch diese hier probieren

    "parent directory " /appz/ -xxx -html -htm -php -shtml -opendivx -md5 -md5sums

    "parent directory " DVDRip -xxx -html -htm -php -shtml -opendivx -md5 -md5sums

    "parent directory "Xvid -xxx -html -htm -php -shtml -opendivx -md5 -md5sums

    "parent directory " Gamez -xxx -html -htm -php -shtml -opendivx -md5 -md5sums

    "parent directory " MP3 -xxx -html -htm -php -shtml -opendivx -md5 -md5sums

    "parent directory " Name of Singer or album -xxx -html -htm -php -shtml -opendivx -md5 -md5sums


    Quelle
     
  9. 11. Mai 2008
    AW: Google suchbegriffe/befehle?

    also für musik mach ichs immer so:
    "index f" interpret - titel.mp3

    MfG
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.