Google Wird Valve nicht übernehmen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von venox, 18. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2008
    Wie man auch schon als großen Aufmacher auf hier auf GIGA.de sehen kann, scheint Google Interesse am Entwicklerstudio Valve zu zeigen, die Hits wie Counter Strike und Half-Life entwickelt haben.

    Laut britischen Medien wird eine Übernahme noch im Laufe des Tages erwartet, doch die Redakteure von kotaku.com haben bei Doug Lombardi, dem Marketing-Manager von Valve erkundigt, ob nun Interesse von Google besteht.

    Dieser sagte allerdings, dass der ganze Rummel nur ein Gerücht sei und sich nicht ein Körnchen Wahrheit an der Aussage finden lasse.

    Anscheinend kann man diese Fusion ad acta legen, doch vielleicht möchte man bei Valve einfach noch weiter das Interesse schüren.

    QUELLE
    Starcraft 2: Left 2 Die, StarJeweled & Aiur sucht den Superkoch - Blizzards Custom Maps jetzt im Beta-Test News - games-news.de
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.