Gothic 1 komischer fehler

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Both, 30. September 2006 .

  1. 30. September 2006
    weil bald Gothic 3 rauskommt will ich doch auch mal gothic 1 probieren...
    es war ne gebrannte cd von nem Kumpel aber das problem: siehe unten

    für jede hilfe die SINVOLL ist bekommt ihr eine bewertung (;


    Download offline!/
    hier ist das bild mit dem fehler
     
  2. 30. September 2006
    AW: Gothic 1 komischer fehler

    okay das is richtig ....
    Du musst das Spiel ganz neu installieren...es kann bei der Installation oder wenn du cheatest Access Violation auftreten....

    ich hatte das auch imma bei der Installation hab ich auch informiert also einfach nur neu installieren und dann klappt das...
    hoffe auf ne gute Bewertung=)
    hoffentlich konnt ich dir helfen

    MfG jordan
     
  3. 30. September 2006
    AW: Gothic 1 komischer fehler

    kenn ich. Hast du ne Radeon Graka? Wenn ja mal den Patch von der CD installiern (bei der Install CD unter X:\Ati Radeon Patch). Wen die datei nicht vorhanden ist, den hier laden World of Gothic - Downloads - Gothic - Patch 1.08k

    Neuinstalliern hilft da gar nix
     
  4. 30. September 2006
    AW: Gothic 1 komischer fehler

    doch klar bei mir hats mitm neu installen immer geklappt ,das patch hab ich auch grade gescuht aba da warst schnella^^

    MfG jordan
     
  5. 30. September 2006
    AW: Gothic 1 komischer fehler

    das mit dem Neuinstallieren ist echt ne sichere Sache, denn das ist son scheiß bug denn die Entwickler übersehen haben.
    Bei mir kam das auch immer nach der Installation.
    Sei aber vorsichtig, denn das könnte auch an deinem Ram liegen, wenn der voll ist (überlastet), dann tritt dieser Fehler auch auf. Ist bissel im Spiel.
    Installier einfach neu, das wird klappen

    ansonsten viel Glück im Spiel

    greetz
     
  6. 30. September 2006
    AW: Gothic 1 komischer fehler

    ui danke für die schnellen antworten bewertungen sind raus doch dr4xor kann ich im moment nicht bewerten-.-
    werds mal nachholen
    so ich mach mich dann mal ans ausprobieren und nochmal danke

    €: mit em neuinstallieren geht bei mir gar nicht...ich hab wie gesagt die komisch gebrannte version bei der man die daten von 2cd in nen ordner packen muss
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.