Gothic 2 Grafik Einstellungen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schokolade, 21. Oktober 2006 .

  1. 21. Oktober 2006
    Hi Leute,

    ich wollte euch mal fragen wie ich meine Grafik am bestern bei Gothic 3 einstellen kann damit ich das Spiel "ruckelfrei" spielen kann.

    Zu meinem PC

    CPU: AMD 64 3000+
    Grafik: ATI Radeon X800
    RAM: 1,50GB

    Kennt jemand ne Optimale Grafikeinstellungen?

    EDIT: Ich meine Gothic 3
     
  2. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 2 Grafik Einstellungen

    Würde sagen mid wenn nich sogar low weil auf High ruckelt es sogar bei besseren Systemen!
     
  3. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 2 Grafik Einstellungen

    Würd auch mal sagen probiers erstmal auf Mid wenns dann noch ruckeln sollte kannste ja versuchen paar hardwarefressende effecte runterzuschrauben
     
  4. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 2 Grafik Einstellungen

    bei gothic 2 wie im themanamen dürfteste null probs haben und auf volle pulle spieln können

    bei gothic 3 wie du es in deinem text geschriebn hast dürfteste du mittel gut spieln können
     
  5. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 2 Grafik Einstellungen

    dein tread heisst "Gothic 2 Grafik Einstellungen" und du meinst aber gothic 3...

    Aber eigentlich müsste es bei dir ruckelfrei laufen denn mein kollege hat ungefär genausoviel ram,
    und noch ne schlechtere grafikkarte als du.. ne ati radeon 9800. Und bei ihm läufts ruckelfrei, stell halt mal deine auflösung und grafik details nach ganz unten probiers aus und dann je nach dem ob es gut geht schraub sie noch höher.
     
  6. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 2 Grafik Einstellungen

    Hier kannst du mal gucken was du hast bei dir würde ich sagen mittel bis niedrig

    Bild=down!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.