[Gothic 3] Frage zu 'nem Quest

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von möhpmöhp, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2007
    Hallo liebe RR-ler!
    Ich habe das Spiele Gothic 3 zwar schon durchgespielt, habe aber leider nicht alle Quests beendet.
    Es geht um ein Quest in Nordmar, besser gesagt im Wolfsclan.
    Dort gibt es ein Quest, welches mir sagt, dass ich den weißen Hetzer umbringen soll. Es gibt keine genaue Angabe, wo sich der Hetzer befindet, der Questgeber sagt nur, dass er weit weg sei, im Norden.
    Jetzt meine Frage: Kann mir jemand sagen, wo sich der weiße Hetzer befindet? Eine genauere Ortsangabe wäre sehr nett und für jede Hilfe gibt's natürlich eine Bewertung.

    So long, möhpmöhp
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2007
    AW: [Gothic 3] Frage zu 'nem Quest

    So ich habe hier was bei Wolrd of Players gefunden:
    Bogir sucht einen würdigen Nachfolger für sich. Nachfolger wird derjenige werden, der den weißen Hetzer tötet. Dieser Wolf hält sich in der Nähe von Xardas Turm auf.

    Schau mal auf der Karte: http://www.250kb.de/u/061017/j/9ec71b6c.jpg

    Ich hoffe das hilft.
     
  4. #3 6. Januar 2007
  5. #4 6. Januar 2007
    AW: [Gothic 3] Frage zu 'nem Quest

    Danke euch Beiden, Bewertung habter.
    Mal sehen, obs klappt
     
  6. #5 6. Januar 2007
    AW: [Gothic 3] Frage zu 'nem Quest

    Stimmt nicht. Der "Weiße Hetzer" ist ein ganz normaler Wolf, den weißen Schattenläufer suche ich selbst verzweifelt :(
    Nordmar ich auch ne kompizierte Landschaft, ich hab mich sicher mehr als 5 mal verlaufen, bis ich das Vieh gefunden hab :baby:
     
  7. #6 6. Januar 2007
    AW: [Gothic 3] Frage zu 'nem Quest

    es gibt nen weißen schattenläufer? erzählt mal woher ihr das wisste und ob es ihn gibt... gothic wird immer interessanter... hab neulich nördlich von geldern das steinportal gefunden aber ich konnte es nicht öffnen...
     
  8. #7 6. Januar 2007
    AW: [Gothic 3] Frage zu 'nem Quest

    Wegen dem Steinportal:

    Wenn du Gothic 3 durch hast:

    Es gibt 3 Wege (es gibt auch 3 Götter), für die du dich am Ende des Spiels entscheiden kannst, die mit dem Steinportal ist der Weg Adanos (Xardas).
    Vom König Rhobar wird man ins Kloster geschickt, wo alles erklärt wird, und für Beliar wird es Zuben sein.
    Ich hab bewusst jetzt mal nicht sooo viel verraten, weil das sonst keinen Spaß mehr macht.

    MfG
     
  9. #8 7. Januar 2007
    AW: [Gothic 3] Frage zu 'nem Quest

    Ja stimmt ich habs halt als Rebell gemacht :p
    Aber Frage: Sagt die Xardas, dass es n Steinportal gibt, wenn du den Weg von Adanos bestreiten willst? Weil das Portal ja ziemlich versteckt ist und und es auch meiner Meinung nach nirgendwo erwähnt wird.
     
  10. #9 7. Januar 2007
    AW: [Gothic 3] Frage zu 'nem Quest

    wenn ihr den Hetzer gekillt habt
    geht ihr zu Bogir, der sagt er geht jetzt um sich zur Ruhe zu setzen
    wer Geduld hat und ihm folgt kommt zum weißen Schattenläufer ( knapp nördlich auf einer Ebene von den beiden ehemaligen Goblin Lagerfeuern oder wiegesagt ihr folgt ihm)
    den Schattenläufer kann man dann töten bekommt ein weißes Schattenläuferfell und Horn wenn man die Fähigkeit hat und bekommt glaube ich einen erfolgreichen Quest sowie 3200(so in der Drehe) XP mehr
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gothic Frage 'nem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    499
  2. [PC] Gothic 3: Addon Frage...

    BomberMan , 8. Oktober 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    369
  3. Dumme Frage zu Gothic 2

    TheFlash , 4. Januar 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    690
  4. Frage zu Gothic 1 :S

    Varanus , 3. Oktober 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    221
  5. [PC] Gothic 3 frage?

    Kingpint69 , 5. August 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    551