Gothic 3 (Lester)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ~Illuminatus~, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2006
    Hi.

    Ich habe Gothic 3 erst angefangen zu spielen und habe schon mein erstes problem ( ist aber glaub ich ein bug).

    und zwar geht es um lester, der am anfang unten bei seiner hütte ist. ich hab gelesen, dass eigentlich lester den held automatisch anspricht, dies ist aber bei mir nicht der fall. wenn ich ihn anspreche, bringt das garnichts.

    Kann es sein, dass das ein bug ist und gibt es vll einen patch, der dieses problem behebt?

    Thx im Vorraus!

    mfg
     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: Gothic 3 (Lester)

    so weit wie ich weis hat er mich auch nicht angesprochen, sprich ich musste ihn ansprechen

    was hat er zu dir gesagt?
    mir hat er erzählt dass das boot mit dem sie gekommen sind von piraten gestohlen worden ist.
    eine mission hat er mir direkt nicht aufgetragen.

    wenn es dir noch weiterhilft:
    ich hab g3 installiert und dann gleich noch den release patch
    kann sein wenn du den neusten (1.09?) installierst dass er dich dann anspricht und dir etwas anderes erzählt...
     
  3. 7. Dezember 2006
    AW: Gothic 3 (Lester)

    Besorg dir einfach den Patch 1.08, der behebt schonmal die dümmsten Fehler, die im Spiel sind. Wenn dein Game beim Speichern mal abkacken sollte und du es nicht mehr laden kannst, saug dir den Patch 1.09.

    Wenn du damit nicht zufrieden bist, warte auf den nächsten Patch, der noch vor Weihnachten kommen soll.

    MfG
     
  4. 7. Dezember 2006
    AW: Gothic 3 (Lester)

    Das Prob hatte ich beim zweiten mal auch. fang einfach nochmal an, da ging es bei mir und Lester palppert los.
    Wurdest du zu lester geschickt? wenn nicht renn nochmal in die stadt und rede mit allen die rechts neben dem eingang am feuer sitzen.

    MfG
     
  5. 8. Dezember 2006
    AW: Gothic 3 (Lester)

    Bitte im oben angepinnten GIII - Sammelthread weiterposten!
    *close*
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.