Gothic 3 mit gf 6600GT..?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Pazan, 13. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2006
    Hey ich habe eine frage zu Gothi 3 ich habe eine GeForce 6600GT unter welcher einstellung wird es laufen?? also was ist das maximale

    GeForce 6600GT 128MB
    AMD Athlon 64 +3500
    2.20 GhZ
    1GB DDR RAM

    Kann ich damit noch eine weningsten etwas normale grafik rausquetschen ???
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 mit gf 6600GT..?

    Hier, habs dir mal hochgeladen. Da kannst du's in etwa vergleichen. Dein CPU ist gut geeignet. Deine Grafikkarte & Arbeitsspeicher "nur" Mittelmaß.

    Bild=down!
     
  4. #3 13. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 mit gf 6600GT..?

    Jo, reicht auf jedenfall ;)
    Hab hier die CE-Version und die funktioniert selbst auf
    meiner Klapperkiste ;)
     
  5. #4 13. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 mit gf 6600GT..?



    wie issn deine kiste?

    und welche einstellungen?

    mach mal screen


    -----------------------------------

    was meint ihr wie würds bei mir laufen?

    AMD64 / 3200+
    Radeon 9800 pro (128 MB RAM)
    1 GB RAM (könnte auf 1,5 GB RAM aufstocken)
     
  6. #5 13. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 mit gf 6600GT..?

    Ebenfalls auf Mittelmaß, siehe den gelben Kasten.

    800x600 | niedrig

    MfG
    MAST3R
     
  7. #6 13. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 mit gf 6600GT..?

    @ cool max

    NEIN!!!! wenn du die neuste gamestar hast und den technik check gelesen hast, wirst du leider feststellen müssen das die 9800 nicht reicht :( roter bereich.... ich hab genau die selbe
    angeblich soll es unter 1 GB ram ruckler geben..... aber wie gesagt mehr dazu gibt es in der neuen Gamestar.
    mit einer 6600 läuft es mittelprächtig... guck ersrt einmal so obs läuft und wenn nicht dann ramaufstocken !!!
     
  8. #7 13. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 mit gf 6600GT..?

    gilt das

    jetzt für mich? weil mittelmaß ist doch nicht niedrig!
     
  9. #8 13. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 mit gf 6600GT..?

    Das "niedrig" bezog sich auf die Grafikeinstellungen ;)

    MfG
    MAST3R
     
  10. #9 13. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 mit gf 6600GT..?


    schade. naja. 250€ hab ich ja noch. dann wäre mein PC eigendlich wieder recht "neu"=) kriegt man für 250e einen geile grafikkarte? weil bisher konnte ich mit meiner Radeon 9800 pro noch alles auf hoch zock0rn
     
  11. #10 13. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 mit gf 6600GT..?

    7800 GS
     
  12. #11 13. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 mit gf 6600GT..?

    9800 steht schon richtig auf der Kippe. Bei den meisten Zeitschriften ist diese Karte ganz Unten.

    Ja für 250 Euros kriegste ne Gute Karte!

    Ich Empfehle dir: X1900GT oder FX 7900GS

    Beide Kosten so um die 200€

    Kann dir auch einen Shop Empfehlen: http://www.hw-elektronik.de
     
  13. #12 13. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 mit gf 6600GT..?


    Ya das wird bei dir gut gehen nur vielleicht manchmal laggen aber wen dan ganz kurz !!!

    Mein Kumpel hat das Game gekauft hehe und der hat zwar ne ATI Graka die is aber auch schon 2-3 jahre alt ^^

    Und geht trozdem ganz gut bei dem hat nen AMD Athlon +3000 | 1GB DDR RAM und halt sone alte graka

    und ging gut außer manchmal kurze laggs.

    MfG silver2k3
     
  14. #13 13. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 mit gf 6600GT..?

    hab ne Radeon X800 GTO

    1 GB RAM

    Intel Celeron 2,6 GHz

    so....das Spiel läuft bei der Standart einstellunge von 1024x768 mit den Details mittel bis hoch ...sowie Post Processing effekt und Shader 2.0 besser als oblivion ...aber immnoch ziemlich nervig ruckelig...

    stellt man allerdings dass Post Processing aus ...was bei shader 2.0 ohnehin nicht viel bringt irgendwie ....und stellt den shader von 2.0 auf 1.4 runter ....(ja jetz dürfen einige heulen die tollen glanzeffekte sind dann weg)......dann könnt ihr alles auf hoch stellen und es läuft flüssig wie nix ...

    Fazit: lasst blos die Finger vom Anti Alaising ...und haltet euch (wenn euer system nicht entsprechend ist..) mit der Tiefenunschärfe und mit den Shader modellen etwas im rahmen ...sonst läuft es eigentlich ganz in ordnung ...


    ACHJA NOCH EIN TIPP.......bevor ihr anfangt zu zocken DEFRAGMENTIERT EURE FESTPLATTE.....dass bringt riesige leistungsunterschiede vorallem deshalb, weil die Gesamte Landschaft nur einmal geladen und dann ohne zwischenladezeit von eurer Festplatte nachgeladen wird.....defragmentiert also mit voller power und zockt mal drauf los...gibt zwar viele kleine technische fehlerchen (trotz Patch)...vorallem grafischer natur...aber bis jetz störte mich das nich soooo umbedingt...


    so long..greetz
     
  15. #14 13. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 mit gf 6600GT..?

    ich hoffe das klappt auch mit meiner 6600le man die entäuscht mich in fast jedem spiel
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gothic 6600GT
  1. gothic 2 mods

    ^AnD! , 1. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.214
  2. Rave Gothic / Cyberpunk

    N.W.O. , 25. Juli 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.150
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.825
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    447
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    322