Gothic 3 stürzt ab obwohl original und mit allen patches

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MAN!AC, 27. Dezember 2006 .

  1. 27. Dezember 2006
    Moin liebe RRler

    Also wie oben in der überschrift schon gesagt .... ich hab gothic 3 und hab auch alle Patches installiert aber manchmal bleibt es einfach hängen und springt auf den bildschirm zurück oder es geht einfach aus ...
    bewertung für den der mir hilft ist selbstverständlich

    MfG MAN!AC
     
  2. 27. Dezember 2006
    AW: Gothic 3 stürzt ab obwohl original und mit allen patches

    poste mal bitte dein system, dann kann man dir besser helfen
     
  3. 27. Dezember 2006
    AW: Gothic 3 stürzt ab obwohl original und mit allen patches

    wie siehts mit ner Fehlermeldung aus? IRgendein anhaltspunkt mit dem man dir helfen könnte? Weil so ganz ohne infos kannste das knicken das dir da jemand helfen kann ^^
     
  4. 27. Dezember 2006
    AW: Gothic 3 stürzt ab obwohl original und mit allen patches

    dieses prob hatte mein kumpel auch ---> zu schlechte grafikkarte

    Da musst du dir wohl oder übel eine neue kaufen



    Greetz
     
  5. 27. Dezember 2006
    AW: Gothic 3 stürzt ab obwohl original und mit allen patches

    also fehler meldungen kommen nicht ...

    System :
    AMD Athlon 64 3200
    1024MB RAM DDR
    Radeon x1600


    MfG MAN!AC
     
  6. 28. Dezember 2006
    AW: Gothic 3 stürzt ab obwohl original und mit allen patches

    hm kann sein das dein Ram zu klein ist
    soweit ich weis brauch man um es gut spielen zu können so 1,5-2GB Ram damit das richtig klappt
    aber auch ich bekomme ab und zu Fehler Meldungen wegen Memory oder weil die Auslastung einfach zu hoch ist
    versuch doch mal die Einstellungen runter zu schrauben die die Sichtweite oder das Terrain betreffen
     
  7. 28. Dezember 2006
    AW: Gothic 3 stürzt ab obwohl original und mit allen patches

    Heyy Heyy ich hab Gothic 3 jetzt auch gezoggt und es ist abgestürzt mit au so einer Fehlermeldung. Ich nach nem Neustart Gothic 3 nochmal gestartet un der Fehler kam nicht mehr.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.