"Gothic 3"-Veröffentlichung verschoben

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2006
    Link:

    Vor einiger Zeit haben wir bereits darüber berichtet, dass Gerüchte über eine erneute Releaseverschiebung des Deutschen Rollenspiels Gothic 3 durch die Weiten des Internets geistern, doch eine Bestätigung gab es dafür bisher nicht. Doch die erneute Verschiebung ist nun offiziell.

    Weder Publisher JoWooD noch Entwickler Piranha Bytes hat sich zur Verschiebung geäußert, doch die offizielle Webseite zu Gothic 3 nennt als Releasetermin nicht mehr länger den September diesen Jahres, sondern Oktober. Wann genau im Oktober die deutsche Rollenspiel-Hoffnung erscheinen soll ist noch nicht bekannt.
     
  2. 31. Juli 2006
    Na klasse! Wie oft wollen die denn noch das Spiel verschieben? Die sollten wenigstens eine DEMO rausbringen. Bilder und Videos sind ja schön und gut, doch wie das Spiel läuft, dass will man ja wissen! Naja, mal schaun, hoffentlich bleibt es nun beim Oktober und nicht nächstes Jahr oder wo die das Spiel sonst noch verschieben.
     
  3. 31. Juli 2006
    Finds auch extrem Schade. Hoffe das es wenigstens Anfang Oktober in den Läden steht. Gerüchte auf diversen Onlinemagazinen geben ja den 13.Oktober an. :baby:
    Link (Oktober wurde auf der offiziellen Seite ja shcon bestätigt.)
     
  4. 31. Juli 2006
    Ich bin auch ein seeehr großer Fan dieses Spiels hab alle Teile davor mehrmals durchgespielt also Gothic1 + Gothic2 + Die Nacht des Raben und hab mich eigentlich schon letztes Jahr auf Gothic 3 gefreut und dann wurde das Release Datum verschoben und dann nochmal und jetzt haben die das anscheinend unauffällig abgeändert, ist mir garnicht aufgefallen und ich war erst vorgestern auf der Seite (http://www.gotic3.de), naja die Verschiebung bereitet mir immer mehr Freude auf das Spiel aber wenn die das ins nächste Jahr verschieben dann ist das natürlich schei***^^.

    Naja abwarten und hoffen dass es jetzt im Oktober rauskommt.

    Mfg:$h4d0wl33t!
     
  5. 1. August 2006
    schade, ich finde das gothic 2 schon so geil war, fand das spiel echt mega.
    ich spiele eigentlich garkeine rollenspiele, aber das spiel hat mich echt süchtig gemacht, habs nächte lang gezockt..
    bin echt auf gothic 3 gespannt. sobald das raus kommt muss ich das haben, vieleicht kaufe ich mir das dieses mal sogar.
    ich find gute spiele kann man auch bezahlen, sonst wird es sowas irgendwann einmal nichtmehr geben...
     
  6. 1. August 2006
    hi, ich glaub ich hab da was für dich gefunden
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=31889#

    ein screen ist auch noch dabei, also die grafik wird wohl richtig geilo
     
  7. 2. August 2006
    Gibts da nicht sonen Spruch...was lange währt wird endlich gut^^? ich hoffe mal das trifft auch auf Gothic 3 zu. Wenn das Spiel dafür noch besser wird, wart ich gern noch. Außerdem ists so fast besser, dann hab ich im Winter was zu zocken
     
  8. 2. August 2006
    Hmm, obwohl ich das Game kaum erwarten kann, find ichs besser, wenns noch ein bisschen verschoben wird. Es sollen noch eine Menge Zauber hinzugefügt und VIELE Bugs behoben werden (kennt man noch aus Gothic 1+2 engine Zeiten ).

    Wenn das Game dieses Jahr noch kommt, reicht wir das ^^
     
  9. 2. August 2006
    Man müste mal so fragen, welches Spiel wird heutzutage nicht ein paar mal verschoben.
    Sogut wie alle Topspiele die in letzter Zeit rauskamen würden doch schon des öfteren versschoben bis sie endlich im Handel waren, mich wundert das nicht mehr und aufregen tu ich mich da auch schon lange nimmer.

    Wenns im Laden steht und ein super Spiel geworden ist ists gut wenn nicht dann auch gut, wird es halt nich gekauft
     
  10. 2. August 2006
    danke 10er von mir

    gruß alex





     
  11. 2. August 2006
    Nach der Verschiebung vom Winter auf September dieses Jahres war mir von Anfang an klar das die das Spiel nochmal verschiebe, hätt ich mal mit meinen kumpel gewettet^^ Ich denke es kommt im Januar raus und noch nciht im Oktober.
     
  12. 2. August 2006
    ich hoffe es wird nicht noch weiter verschoben...
    naja so langs nicht endet wie mit duke nutem forever
    wann kommts nochma raus? aso ich weiß wieder winter 2055
     
  13. 2. August 2006
    Das gefällt mir nicht.
    Ich warte schon so lange und jetzt nochn Monat mehr... hoffe Stalker hält das Release wenigstens ein.

    ps:
    Danke für die Info
     
  14. 2. August 2006
    Ich galube mit meinen 1.3 GHz habe ich wenig chancen das es akzeptabel laufen wird, ich hoffe meine Garfikkarte holt da einiges raus ( 850XT )

    Aber ich bin ganz zuversichtlich das es noch in diesem Jahr raus kommt, kann mir vorstellen das es so mal knapp vor Weihnachten erscheint, aber ganz ungwollt
     
  15. 2. August 2006
    oh man ich hab mich schon so darauf gefreut


    naja ich hoffe mal das die jetzt wenigstens nichts mehr verschieben werden!!


    Gruß
    Crash
     
  16. 2. August 2006
    seid doch froh =) dann wird das spiel besser und mehr bugs können evtl. behoben werden =)

    bin auch shcon ganz heiß drauf, hab auch alle teile mehrmals gepsielt
     
  17. 2. August 2006

    Was heist den vielleicht kaufst du es dir das game ist kult sowas muss man sich einfach kaufen wers net tut hier vom board läd oder wo auch immer ist kein richtig gothic fan :>


    mfg
     
  18. 2. August 2006
    In der zwischenzeit gibt es ja noch andere gute Spiele die man zocken kann.

    Schade aber mir fallen gerade keine guten ein.
    Da muss es doch was geben. ?(
     
  19. 2. August 2006
    hä...

    Die offizielle Seite zeigt aber immer noch den September an

    http://www.jowood.com/gamers/?site=2&lang=de&GameID=gothic3&pfid=PC
     
  20. 2. August 2006
    Bis man sagt: An alle Fans es tut uns leid bitte habt noch etwas gedult.
    Sollte der Termin jedoch wirklich stimmen, JUH, doch sollter er es nicht, so wie die letzten mal, ok.
    Dann halt doch noch ne bissle warten, was solls.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.