Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dise, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2006
    Heyho Folkz,
    Wollte mal sone kleine Diskussion starten, wann ihr meint, dass Gothic 3 rlsd wird und von wem. Mal sehen welche Grp schneller ist.
    Ich sage es kommt Samstag / Sonntag und zwar von Silentgate.
    Mal schaun wie ihr denkt.

    mfg, Dise
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2006
    AW: Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

    Gibt schon die ersten releases von "normalen" Usern, die die Iso hochgeladen haben. Gecrackt ist es dann allerdings noch nicht.
     
  4. #3 12. Oktober 2006
    AW: Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

    ich denke das es am sonntag r auskommt :)
    Genau wie du schon gesagt hast von Silentgate...
    aber wenn es dafür kein crack oder ähnliches gibt ham wir davon nüx...

    greetz
     
  5. #4 12. Oktober 2006
    AW: Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

    lol was für ein thread^^
    aba naja ich glaube silentgate ist die einzige adresse die das in der kurzen zeit hinkreigt...
    aba ich glaube erst ma so montag oda später...
    wie groß ist das eigentlcih? sind die über die normale dvd-größe drübergegangen (~4,7 GB), denn die texturen werden ja mal tausende von bytes fressen...

    peacz.
     
  6. #5 12. Oktober 2006
    AW: Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

    Bei uns in der Videothek gibts das Spiel schon könnte also eigentlich es mir ausleihen
    ne Image Brennen und diese hochladen ;)

    Aber würde es euch was nützen wenn kein Crack dabei wäre ?

    Ja oder nein ? Vllt mach ich das heut abend ja noch

    Ich würde auch sagen SILENTGATE bringt´s als erstes mit Crack raus ^^

    mfg tayfun
     
  7. #6 12. Oktober 2006
    AW: Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

    sehr geiler thread^^
    aber mal ne frage was wolldn ihr alle?
    ihr schreibt es nützt nichts das es geuppt wurde
    aber man kann sichs doch jetzt ziehen und dann später den crack draufhauen
    oder hab ich was verpasst?
    MFG
     
  8. #7 12. Oktober 2006
    AW: Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

    Die von einem User hochgeladene ISO bei 'nem ALT ist 2.88 GB groß.
    Ich werds mir original zulegen, lohnt sich.
     
  9. #8 12. Oktober 2006
    AW: Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

    da ihr ja alle gar nich mehr warten könnt:

    hab mir grad Gothic 3 aussm Media Markt zugelegt ........ demnach werd ich mich die nächsten monate in meinem kleinen dunklen Räumen Einschliessen und alles andere vergessen o_O
     
  10. #9 12. Oktober 2006
    AW: Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

    Mal schaun was SiLENTGATE da macht ich schätz aber das ein Image von RELOADED und SiLENTGATE gelichzeitig rauskommt, da die ja unter einer decke stecken!
     
  11. #10 12. Oktober 2006
    AW: Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

    Amazon hat Gothic heute geliefert. Mit n bissl Glück hat Silentgate das Morgen online^^
     
  12. #11 12. Oktober 2006
    AW: Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

    Ich denke, es wird im Lauf der nächsten Woche released. Da es allerdings angeblich als KS Tàges hat, wirds wahrscheinlich von der selben Grp rausgebracht, die Fahrenheit geknackt hat. Namen weiß ich leider nicht mehr.
     
  13. #12 12. Oktober 2006
  14. #13 12. Oktober 2006
    AW: Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

    Silentgate Samstag ;)
     
  15. #14 12. Oktober 2006
    AW: Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

    hört sich schlecht an @ov3r
    aber sie reden ja nur von p2p
    pubs, stros usw sind ja kein p2p oder?
    ich sag das es schon morgen released wird. Aber ka von wehm^^
     
  16. #15 12. Oktober 2006
    AW: Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

    Sers,

    ich tippe wie Drag00n auf Morgen, also Freitag. Aber bei der frage, welche Gruppe sich als erste mit Gothic 3 schmücken wird, lasse ich mich mal überraschen.

    Mfg

    Shiro
     
  17. #16 13. Oktober 2006
    AW: Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

    Nein, Stros und so weiter sind davon nicht betroffen.
    p2p ist halt sowas wie kazaa, torrent etc ( Müll halt ^^ )
     
  18. #17 13. Oktober 2006
    AW: Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

    Wenn ich mich net irre hat doch Gothic 3 den Starforce Kopierschutz der noch nie geknackt wurde selbst Spiele wie Spellforce 2 noch net. Deswegen wär ich mit wetten noch vorsichtig.
     
  19. #18 13. Oktober 2006
    AW: Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

    Tagés heißt der und wurd bis jetzt nur bei Fahrenheit geknackt
     
  20. #19 13. Oktober 2006
    AW: Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

    also starforce kann man mittlerweile aber umgehen, das hab ich selbst ja schon geschafft, nach anleitung natürlich ^^

    wenn tages so wie starforce ist, dann wirds ne weile dauern, aber trotzdem wird der schon geknkackt, wie jeder kopierschutz vorher auch^^
     
  21. #20 13. Oktober 2006
    AW: Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

    es gab doch so ne petition gegen kopierschutz bei g3 wenn ich mich nicht irre?
     
  22. #21 13. Oktober 2006
    AW: Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

    ich hoff einfach aufn crack wird schon klappn weil image und spiel installt aba dann ned spieln können is net lustig
     
  23. #22 13. Oktober 2006
    AW: Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

    Die Petition war nur gegen die Verwendung von Starforce.
     
  24. #23 13. Oktober 2006
    AW: Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

    mir egal wer das als erstes rlsd, ich hab uf platte, fehlt nur noch der crack... -.-
     
  25. #24 13. Oktober 2006
    AW: Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

    Hallo Leute,

    Gothic 3 ist soeben released worden

    Gothic.III.GERMAN.CloneDVD-CALiBAN

    Quelle: xrel.to



    mfg hebamme
     
  26. #25 13. Oktober 2006
    AW: Gothic 3...Wann und vom Wem...Wetten werden angenommen^^

    toll is released wordn.nur braucht man für gothic 3 keinen key habs ja schon installt auf der platte brauch nur nochn CRACK!!!und was man da so lest is sowieso nur fake.also lasstz de finger davon in den nächstn tagn kommt schon noch wat gescheites!
    Jetz war ich grad weg habs mir doch gekauft.Die Enttäuschung ist riiiiiiesig.Sieht als erstes ganz nett aus das Game,komme rein und es ruckelt mit einer Nvidia 7900GT auf 800x600!!!!!!!HAb n 3,2 Ghz und 1,5 GB RAM also was wolln die mehr?Ich spiel erst weiter wenn anständige Patsches da sind so ist es ned zumutung
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gothic vom Wetten
  1. gothic 2 mods

    ^AnD! , 1. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.214
  2. Rave Gothic / Cyberpunk

    N.W.O. , 25. Juli 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.150
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.825
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    447
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    860