#1 12. Oktober 2006 Hi leute ich weis das einige noch kein gothic3 haben aber ich habe ein problem beim starten den spiels Operation : Open File : d:\gothicIII\gothic3.exe Parameter : Directory d:\programme\Gothic3 Flags : 10 Das game startet einfach nicht :/ weis einer von euch woran das liegen könnte ich weis echt nicht mehr weiter .... mfg exo + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Oktober 2006 AW: Gothic3 Start problem haste den patch schon runtergeladen? (..ich nich, scheiß server is ausgelastet. bei mir funzts aber trotzdem^^) + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Oktober 2006 AW: Gothic3 Start problem jap auch schon installiert :/ Und bei diese c++ 2005 was er installiert hatte hat er abgebrochen frag mich nicht wieso mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Oktober 2006 AW: Gothic3 Start problem Probier mal, den neusten Windowsinstaller druff zu machen. Hab gehört, dass des daran liegen könnte. In nem Forum gelesen, dass ohne die neue Version die Instalation am Ende abgebrochen wird. mfg Stainar Ps: Schreib bitte rein obs dann eght oda net... + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Oktober 2006 AW: Gothic3 Start problem wenns mit patch nicht funktioniert versuch ichs als erstes immer ohne. installier gpthic einfach neu und versuchs dann nochmal. @Stainer, wo krieg ich denn den neusten installer her? + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Oktober 2006 AW: Gothic3 Start problem Wie wärs mal mit Googlen? Hier gibts den auf der Microsoft Seite zum Download. mfg Stainar + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Oktober 2006 AW: Gothic3 Start problem Googlen auch, aber das beste wird sein, du wendest dich direkt ans jowood forum, die können dir sicher weiterhelfen, da gibts auch schon ein kleines abc. forum.jowood.de mfg + Multi-Zitat Zitieren