[Graffiti] Mein komplettes Blackbook zur Schau

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Nasty, 8. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    also ich hab mir mal die Arbeit gemacht und die betagten seiten meines blackbooks zu fotografieren(handyfotografien) und nummeriere sie damit ihr besser was zum einzelnen bild sagen könnt. also ich hoffe das ihr zahlreich antwortet

    ich fang an mit der "aufklapp-seite"

    bild1:
    Bild
    {img-src: http://imageshack.us/a/img442/6430/dsc00081ah0.jpg}


    so bild2:
    Bild
    {img-src: http://imageshack.us/a/img420/9625/dsc00084rq9.jpg}


    bild3:
    Bild
    {img-src: http://imageshack.us/a/img260/6716/dsc00085jo2.jpg}


    bild4:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img428/5584/dsc00086cq4.jpg}


    bild 5:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img441/5946/dsc00088in7.jpg}


    bild 6(mein lebenswerk das wird irgendwann an die wand kommen!!!):
    Bild
    {img-src: http://imageshack.us/a/img487/4200/dsc00089ee8.jpg}


    bild 7(nochmal näher):
    Bild
    {img-src: http://imageshack.us/a/img487/1210/dsc00090sx0.jpg}


    bild8(nochmal näher andere seite):
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img303/2895/dsc00091pf5.jpg}


    bild9:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img303/3301/dsc00092dp8.jpg}


    bild10:
    Bild
    {img-src: http://imageshack.us/a/img459/9250/dsc00093yn9.jpg}


    bild11:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img162/921/dsc00094gc1.jpg}



    so das wars fürs erste wenn euch meine künste gefallen haben könntet ihr ja bewerten

    achja wer errät was mein Lebenswerk(die doppelseite) bedeutet, also was da steht, ist der King überhaupt


    Greetz nasty
     
  2. 8. September 2006
    AW: [Graffiti] Mein komplettes Blackbook zur Schau

    Woa Respect!
    Ich kann Grafisch aufm Blatt gar nix^^ ABer ich find deine Graffitys sind echt geil! besonders dein lebenswerk^^ kann dir aber nich sagen was es heißt find es voll geil du achtest voll auf details! Echt Nr1

    Gz Flund
     
  3. 8. September 2006
    AW: [Graffiti] Mein komplettes Blackbook zur Schau

    danke danke sowas höt man immer gerne, wenn ihr mehr graffiti style sehen wollt müsst ihr sagen, ich könnte was malen, oder einfach meine echten graffitis fotografieren.
     
  4. 8. September 2006
    AW: [Graffiti] Mein komplettes Blackbook zur Schau

    wow.find sie auch goiL,

    bis auf einigen kleinigkeiten

    ..kann nicht jeder..

    Sprayst du auch sowas an wände,mauern,brücken... ?

    BR
     
  5. 8. September 2006
    AW: [Graffiti] Mein komplettes Blackbook zur Schau

    ja mach ich muss die sachen die ich shcon gesprayet habe nur noch fotografieren und dann werde ich es euch auch zeigen
     
  6. 8. September 2006
    AW: [Graffiti] Mein komplettes Blackbook zur Schau

    sieht verdammt geil aus .. einfach n1.. aber ich finde bei deinem lebenswerk passt der mennekiken da net links ins bild .. was da drauf steht weiß ich aunet ...
    ece-k4 und dann kann ich niX mehr lesen was stehtn da xD?
     
  7. 8. September 2006
    AW: [Graffiti] Mein komplettes Blackbook zur Schau

    ich hatte zuerst den tüpo und danach hat sich das entwickelt und dein ece-k4 is komplett falsch ich werde das geheimnis lüften wenn mehrere fragen aber versucht euch erstmal selbst, oder wer garnicht warten kann schreibt ne pn
     
  8. 8. September 2006
    AW: [Graffiti] Mein komplettes Blackbook zur Schau

    Mal doch mal n RR Grafitty oder Nasty^^ wäre doch cool! also ich komm nich dahinter was da steht!

    Gz Flund
     
  9. 8. September 2006
    AW: [Graffiti] Mein komplettes Blackbook zur Schau

    ja ich werde das gehimniss lüsften - bald ja mach mcih orgen mal ran bin bei nem kollegen und habb alles zuahuse. wegen dem geheimniss schreib ne pn dann sag cihs dir

    btw: ich find deine sig geil flund
     
  10. 9. September 2006
    AW: [Graffiti] Mein komplettes Blackbook zur Schau

    respect... nich schlecht... auf dem papier bin ich mal ne richtige flasche.... seit jahren kunst : 4 ^^

    aber die zeichnungen sind echt ma nice..
     
  11. 19. September 2006
    AW: [Graffiti] Mein komplettes Blackbook zur Schau

    um das ganze ncohmal hochzuholen, weiß keiner was mein lebenswerk bedewuten könnte?
     
  12. 19. September 2006
    AW: [Graffiti] Mein komplettes Blackbook zur Schau

    wie uncool der Nasty ich werde demnächst ma ein Blackbook erstellen mit ein paar Bildchen

    MfG axX

    PS: Nasty, dass Forum wird bald fertig sein
     
  13. 19. September 2006
    AW: [Graffiti] Mein komplettes Blackbook zur Schau

    in deinem "lebenswerk" erkenn ich "elektrik" ^^

    bzw irgendwelche abwandlungen *g*

    wenns net stimmt, einfach /ig ^^
     
  14. 19. September 2006
    AW: [Graffiti] Mein komplettes Blackbook zur Schau

    jo sieht voll geil aus freund von mir führt auch so ein buch aber deine bilder sind verdammt geil
     
  15. 19. September 2006
    AW: [Graffiti] Mein komplettes Blackbook zur Schau

    danke leute, und der man hat fast recht ich enthüll es jetzt mal das steht elektriker is mir einfach so in den sinn gekommen
     
  16. 19. September 2006
    AW: [Graffiti] Mein komplettes Blackbook zur Schau

    woa nice ich sowas überhaupt net deshalb bewudnere ich leute dies können besonders die dies so gut wie du können^^ also echt ma n1
    gibt ne1^^
     
  17. 19. September 2006
    AW: [Graffiti] Mein komplettes Blackbook zur Schau

    ich find das 2., 10. und 11. richtig geil Die anderen sind auch voll ok



    MfG
    compi-freak
     
  18. 20. September 2006
    AW: [Graffiti] Mein komplettes Blackbook zur Schau

    bild 10 und bild 11 sind geil


    hab früher auch mal nen bissel gezeichnet, bin aber i-wie voll von ab gekommen... war aber auch nie wirklich gut
     
  19. 20. September 2006
    AW: [Graffiti] Mein komplettes Blackbook zur Schau

    Joo... Nasty deine WOrkZ gehen eigentl. gut, aber mach ma noch mehr mit taggs oder 3D effekten arbeite daran
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.