Graffiti von mir selbst gemacht!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Nasty, 5. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Schulnote insgesamt von Bombing und gemalten

  1. 1

    32 Stimme(n)
    36,0%
  2. 2

    17 Stimme(n)
    19,1%
  3. 3

    19 Stimme(n)
    21,3%
  4. 4

    8 Stimme(n)
    9,0%
  5. 5

    2 Stimme(n)
    2,2%
  6. 6

    11 Stimme(n)
    12,4%
  1. #1 5. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    so das ist eins meiner graffitis das ist das einzige bild was ich von denen hab aber weiter kommen noch zeig euch die jetzt mal so nacheinander muss nur die stellen ablaufen und fotos machen, das bombing is aber mit linker hand gemacht ich bin rechts händer, meine hand war kaputt. zum vergelich unten ein gemaltes bild für ne freundin von mir:


    {bild-down: http://imageshack.us/a/img463/1213/jutso6.jpg}

    dsc00065gg3.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img476/8479/dsc00065gg3.jpg}


    schreibt was dazu achja und meine besseren kommen noch
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    dafür dass du es als rechthänder mit links gemacht hast isses ja doch ganz oke :) auch wenn die farben nicht meinen persönlichen geschmack treffen :D
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    nice tag, schön gemacht - für einen rechtshänder auch noch mit links..
    nicht schlecht, H.W.D.P...
     
  5. #4 5. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    finds echt gut.. besonderen respekt für die zeichnung und die links-händer-aktion^^
     
  6. #5 5. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    Selber kann ich sowas schwar garnicht aber finde die Farben i-wie nicht so dolle.

    Bei dem gemalten bild sprechen die mich schon eher an...

    So was in der art gesprüht wäre n1
     
  7. #6 5. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    Joa Sieht sehr geil aus habs auch schon RL geshen muss ich ja dran vorbei wenn ich nach kentuky will^^ RESPEKT

    MFG

    JACK_THE_CRACK
     
  8. #7 5. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    ja hab in anderen stadtteilen was richtiges mit rechts gesprayed wnen cih die bilder gemacht habe zeig ich euch die und mein blackbock upp cih euhc auch noch. hoffe die sachen gefallen euch. könnte mit den pics auch siogs und avas machen
     
  9. #8 5. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    Seh' ich auch so. Die Farben gefallen mir überhaupt nicht...aber Respekt, ich könnte das nicht!

    Znow
     
  10. #9 5. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    zum grafitti spar ich mir meinen kommentar , es gefällt mir einfach gar nicht.
    das artwork für deine freundin hingegen, weist nen paar 1A gelungene Farbübergänge auf.
    damit hast du wohl gepunktet bei ihr :D

    mein vote fürs 2te : 2
     
  11. #10 5. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    gefällt mir beides net - da hab ich schon weeeeesentlich bessere gesehen.
     
  12. #11 5. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    ich sagte ja, das cih wesentlich bessere gemacht habe mit der RECHTEN hand ich zeig euhc dioe ncoh muss die nur fotografiern, hoffe bzw. dneke das du die besser findest und die graffitis von pro's wie du die bei google bilder findest is was ganz anderes wie ich, cih mach das hobby mäßig.

    @depperl: danke fürs lob

    und @all: generell danke für kritik
     
  13. #12 5. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    drück net zu lang den finger auf die cap ^^

    und mal schnell,er hast dir bestimmt gut zeit gelassen oder ?
    naja farblich würde ichd es auch eher abstimmen, gelb, grün, orange ?


    outlines dicker, und die letters, naja ma schönere ausdenken, und vllt noch n paar andre details...
    ich weiss es is schwer^^...

    greetZz

    pizZa
     
  14. #13 6. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    thx für Kritik vor allem von dir PizZa gut mal wieder was von dir zu hören, ja cih weiuß par mal zu lange gedrückt und wie du sagst es ist verdammt schwer die Letters die vorgemahlt sind dann wirklich umzusetzten, mit links, aber ok. und vor allem im dunkeln is das ganze noh schwieriger.

    greetz nasty
     
  15. #14 6. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    Hmm ich weiß nicht ... du willst ja kritik hören, Pizza hat das ja schon schön gemacht die tips hätte ich dir auch gegeben bzw. bin ich da ganz seiner meinung.
    Mir gefällt es leider überhaupt nicht :(
    Ich weiß du hast es mit links gemacht ... aber ich frage mich die ganze zeit, warum?
    Warum machst du ein bild mit links, neugierig gewesn obs auch klappt oder ... kA das würde ich gern wissen :)
     
  16. #15 6. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    weil cih die rechte hand verstaucht hatte bzw. angeknackst und nciht wirklich wa smachen konnte mit rechts.deshalb und da hab cih mir gedacht versuch ichs mal mit links, und da es direkt in der nähe meinses hauses ist. musste ich cniht weit lauen für die vernünftigen hab ihc mir richtige überdachte locations gesucht. und die pieces sehen auch wesentlich besser aus
     
  17. #16 8. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    Mir gefällt des gesprayte irgendwie deutlich besser als des für deine Freundin..
    Ich find da den Rahmen ( braun? ) irgendwie total misslungen..

    und manche Farbübergänge sind zwar ganz schön, aber irgendwie komplett überzeugend nicht....

    Aber der Rahmen kann meiner Meinung nach gar nicht funktionieren, wie er da ist.... So ne Perspektive gibt es gar nicht, dass man bei den linken Buchstaben den linken und bei den rechten den rechten Rand sieht....

    Und eine Frage zu dem branding hätte ich nocht.. was soll der Schrifzug da eig heißen ^^ ...

    4n4rch157
     
  18. #17 8. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    vandalismus paaah

    tztz ne und dafür gehn unsere steuergelder drauf um sowas wegmachen zu lassn...
     
  19. #18 8. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    Also ich würde dir ne 3 geben den naja da fehlt etwas am bild ist so langweilig ^^
     
  20. #19 8. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    wo ist das bild oO ? sehe nix :(
     
  21. #20 8. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    also,

    @4n4rch: das MoG bedeutet : Monkeys on Ganja und das ? ist einfach so. und danke für deine meinung.

    @encore: jeder hat seine meinung und hast diese.

    @rippeR: unter meinem post müssten 2 kleine felder sien wo man das bild verkleinert sehen kann und wenn du drauf klickst werden die größer
     
  22. #21 11. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    ich find das 2te bild recht schoen, auch diese braune hintermalung dahinter trifft sich ganz gut...aber auch beim ersten bild, passen die farben doch irgendwie..beim ersten mal gefielen mir die nicht so, aber bei längerer betrachtung passts irgendwie..auch zur aussage =)
     
  23. #22 11. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    Also dafür das es mit links gemalt ist obwohl du ein rechts händer bist allen respekt .

    ICh will mir gar nicht ausmalen wie das aussehen würde wenn ich mit links ein bild malen würde ^^ :eek:o:

    mfg GR!3V3R
     
  24. #23 25. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    SEHR SeHR TOY
    6 sry aber ist so^^
     
  25. #24 26. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    Ich finde, du hast das mit den Proportionen noch nicht so drauf. Was für Caps benutzt du den? Sind keine richtigen, oder, wenn ich mir so den Fillin oder die Outlines anschau. Versuchs mal nur mit Bomben. Wenn ich mir so deinen Style anschau geh ich auch mal von aus als sprayst du noch nicht soooo lange.
     
  26. #25 26. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    naja gefällt mir nicht so die bilder die du im blackbook hast sind besser aber ist in ordnung :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Graffiti mir gemacht
  1. [Artwork] [Graffiti] neues von mir

    N1GG3L , 18. September 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.683
  2. [Artwork] Graffitis von mir

    N1GG3L , 9. April 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.921
  3. [Artwork] Graffiti Piece von mir

    Locke91 , 26. Januar 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.407
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    481
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    917