Graffiti WallpaperZ br3i7.designZ

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von pizZa, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2006
    Ich finde, dass sie sehr gut aussehen und hab mir direkt erstmal eins davon genommen und dir ne 10 gedrückt

    Danke!
     
  2. 28. Februar 2006
    Das Erste ist finde ich garnichts geworden weil es nur aus Brushes besteht.

    Und das Zweite finde ich nur denn Hintergrund geil die Schrift und so musst du noch ein bisschen verändern.
     
  3. 28. Februar 2006
    Ob Brushes oder nicht, ich finde das erste am besten. Das Mittlere ist mir zu sehr vollgeklatscht mit Brushes (schlimmer als das 1. meiner Meinung nach) und beim 3. ist auf der linken Seite etwas einfach abgehackt. Da ich beim 1. keinen Fehler entdecke und es mir am besten gefällt ist es mein favourit

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  4. 28. Februar 2006
    Also ich finde das erste und das letzte gut.Weil das sollen ja ein Graffiti Wallpaper sein
    und ich könnte mir vorstellen das man die zwei Bilder auch mit einer Dose hinbekommt.
     
  5. 28. Februar 2006

    Das erste bekommst mir ner Dose nicht hin zumindest müsste es das abgewandelt werden,

    gugg mal die Technic Brushes an die ganze kleine Schrift die im Bild ist das bringst mit Sprühdosen nichtmehr hin da müsstest mit nem 1er Pinsel Arbeiten -.-.


    Das 3te würde da schon eher gehen.


    Nur meine Frage ist das mit Schriftart und Brushes gemacht, oder hast du die schrift selber entworfen?
     
  6. 28. Februar 2006
    Alos ich finde das erste am besten das is nämlich schon richtig geil....
    Das dunkele id dem Bild finde ich auch sehr gut...
    Und obwohl es FAST nur aus Brushs besteht sind die Brushs sehr gut eingesetzt und wirken dadurch sehr gut in dem bild...



    mfg DeSmAn
     
  7. 28. Februar 2006
    sind alle 3 "müll"

    das letzte WÜRDE nur gut aussehen WENN die schrift ausm bild rausgenommen wird.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.