Grafik Bewertung!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Jacer, 15. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2006
    Hallo !

    Ich habe letztens mal ein wenig mit PHotoshop rumgespielt und dabei erinnerte ich mich an diese Wandgemädle die in mehrere Streifen aufgeteilt sind und dachte mir, dass sieht doch bestimmt nicht schlecht aus. Naja dann habe ich so etwas mal versucht zu machen und nun wollte ich eure Meinung dazu hören


    View Picture!

    Wenn es euch interessiert, weitere Arbeiten findet ihr hier:

    View Gallery!

    MfG
    Jacer
     
  2. 15. Januar 2006
    hi, sieht recht interesant aus, und da du ja bewertung haben willst würd ich sagen

    9/10 für die optik.. kommt gut rüber für mich
     
  3. 15. Januar 2006
    die sehen net schlacht aus des wird sicherlich ein weilchen gebraucht ham bis du die fertig hattest ich würd dir dafür ne 9-10 geben
     
  4. 15. Januar 2006
    gute idee, sehr schön rüber gebracht, vorallem die Farbwahl hast du gut getroffen, also es spricht schon an das bildchen

    mfg x.cr3w
     
  5. 15. Januar 2006
    gefällt mir sehr gut, würde sich bestimmt auf einem Wallpaper gut machen. mich würds interessieren wielange du dafür gebraucht hast, habe leider nicht ganz soviel ahnung von grafikarbeiten.

    Gruss
     
  6. 15. Januar 2006
    Naja habe halt erstmal n bisschen überlegt was ich mache und als ich die Idee hatte dann vllt ne stunde für das eigentliche bild. wie das ganze ungefähr aussehen soll hatte ich ja vorher schon im Kopf !
     
  7. 15. Januar 2006
    kommt an sich gut rüber, ich würde dir aber trotzdem "nur" 8/10 punkten geben, weil mir das grau zu grau ist.

    Aber an sich echt ne tolle Leistung.
    mfg
     
  8. 15. Januar 2006
    Vielen Dank zunächst für die positive Kritik.

    Ich wurde freundlicherweise darauf hingewiesen, dasss sogar ein Tutorial zu diesem Effekt geben soll. Naja gut dann hatten die Idee wohl schon mehrere Leute
    Da ich dieses Tutorial aber nicht auffinden konnte, könnte ich gerne einmal ein Tutorial anhand meines Beispieles veröffentlichen. Wenn genug Resonanz da ist!
     
  9. 15. Januar 2006
    also mir gefäält das bild auch sehr gut! und ein tut würd ich mir auf jeden fall dazu durchlesen!!!

    greez 2f
     
  10. 15. Januar 2006
    gut gemacht haste es vom tutorial von Design Community - Design Nation ?
     
  11. 15. Januar 2006
    sieht ganz gut aus, aber die farbwahl ist nicht so treffend, finde ich. bei langem genauem hinsehen oder auch hinwegsehen z.b. als wallpaper sind augenschmerzen unvermeidlich
     
  12. 15. Januar 2006
    finde ich sehr gut aber das rot ist etwas zu grell sonst echt gut geworden 8/10
     
  13. 15. Januar 2006
    Ahh von Design Nation ist das! Mir sagte nur mal wer, dass es irgendwo ein Tutorial gibt zu so einem Bild. Ich habe es nicht daher. Schrieb ich ja auch schon^^
    Sind so wie es aussieht wohl mehrere Leute drauf gekommen

    Naja ich kann ja gerne nochmal ein Tut schreiben welches auf mein Bild bezogen ist!
     
  14. 15. Januar 2006
    ist auf jeden fall ne gute idee,aba das rot is wirklich etwas zu grell,ansonsten alles geil 9/10 punkten von mir

    Adriano
     
  15. 15. Januar 2006
    sieht gut aus finde ich 8)
     
  16. 15. Januar 2006
    hammer geil gemacht

    10/10
     
  17. 16. Januar 2006
    Vielen Dank für die positiven Bewertungen!

    Besteht denn Interesse an einem Tutorial? Dann würde ich mich mal ran setzen...

    MfG
    Jacer
     
  18. 16. Januar 2006
    JA ein TuT kann nie schaden mach ma eins bitte würde es begrüssen

    MFG oLFi
     
  19. 16. Januar 2006
    Das Blue Eye gefällt mir besonders...

    Du PS Freak
     
  20. 16. Januar 2006
    Also erstmal hut ab!! Der Hammer. Das erste bild find ich richtig klasse.
    Des erste gibt 10/10

    Führ dieses Midnight Hunting würd ich dir aufjedenfall auch 10/10 geben!!
     
  21. 17. Januar 2006
    glaube schon für alle dies auch mal nach machen wollen

    hier klicken
     
  22. 17. Januar 2006
    Nein habe ich nicht und dass sagte ich auch in einem meiner vorherigen Beiträge




    Das Midnight Hunting ist nicht von mir
    Für alle denen DeviantART nicht so vertraut ist:
    Mit "Recent Deviations" werden die Bilder des Users beschrieben und mit "Recent Favourites" die favorisierten Bilder des User die er zu seiner Favoriten-Liste von anderen Usern hinzugefügt hat!

    Trotzdem danke für die positive Kritik! Werde mich mal an ein Tutorial setzen!
     
  23. 17. Januar 2006
    -closed-
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.