Grafik-Magazine

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von pizZa, 15. August 2006 .

  1. 15. August 2006
    High ihr GFX-Pros,

    vllt kann mir einer von euch hier ma helfen, und zwar suche ich Grafik-Magazine, also ich kenn zwar welche, aber die sind meist in Englisch, und da hab ich kein bock als nachzuschaun, was des und des im deutschen Photoshop heißen mag^^..

    aja geil, wäre n heft oder ne site, die ihre tuts abdruckt oder/und online stellt

    wenn jemand sowas kennt, wills aber nich so öffentlich posten, kann mir auch gern ne pn zukommen lassen ;D

    bin für jede hilfe dankbar, und 10er kann ich auch noch vergeben

    greetZz

    pizZa
     
  2. 15. August 2006
    Hm.. also seiten die sich nur mit Photoshop beschäftigen und auch Tutorials online stellen kenn ich glaub ich nur eine

    http://www.design-nation.de

    Aber von einem Magazin wie zum Beispiel der Gamestar über GFX kenn ich nicht. :baby:
     
  3. 15. August 2006

    wo ich tuts finde weiss ich, ich such aber hefte, was ich auch in der hand halten kann oO

    kennt hier keiner sowas ?!?!

    greetZz

    pizZa
     
  4. 15. August 2006
    Ich bekomme ab und zu den Newsletter von psd-tutorials.de.
    Ist so eine Art Online-Magazin, nur halt als Newsletter. Vielleicht schaust dir mal einen davon an:
    --Newsletter--

    Naja, ist auf Deutsch und sind Tutorials und verschiedene andere Sachen bei und es ist KOSTENLOS.
    Ist es das, was du suchst?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.