Grafik mittig im Browser -pls moven-

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von m4rQ, 16. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2006
    Hi, ich hab ein Problem, ich möchte mein Enter-Button mittig im Browser-Fenster haben.
    Das heißt, sobald ich die Auflösung oder das Fenster verkleinere dass, die Grafik trotzdem noch centriert im Browser liegt. Ich hab das schon mit Tabellen gemacht und alles andere auch -.-, aber entweder ist das ganz oben oder ganz rechts :O
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Mai 2006
    RE: Grafik mittig im Browser

    <center>....</center>
     
  4. #3 16. Mai 2006
    Ne das geht nicht, stell dir einfach vor du hast ne 200*200 Grafik und die willst im mittig auf der Page haben.^^

    Page kann man auch nicht sagen, ist ja nur die eine Grafik.
    mfg

    //Edit
    Mir fällt gerade auf das ich den Thread ine falschen Section hab. sry
     
  5. #4 16. Mai 2006
    jap das ist definitiv die Falsche Sction .... close des mal lieber sonst bekommste ärger mit den Cheffs :p


    greetz
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grafik mittig Browser
  1. Neuer Bildschirm/Grafikkarte 4K Gameing?

    Metal Slug , 19. August 2017 um 01:42 Uhr , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    236
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.947
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.792
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.411
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    913