[Grafik] Partycommunity Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Maybach, 11. Februar 2010 .

  1. 11. Februar 2010
    Partycommunity Design

    hey hey,

    wieder mal ein neues design...war ursprünglich für eine Partycommunity gedacht. Der Aufbau war Kundenwunsch und die Farbe auch. Naja... weiter gibs kaum was zu sagen.

    Bin für jede Art von Kritik offen.

    Ist auch noch käuflich zu erwerben.


    http://mcmaybach.deviantart.com/art/partycommunity-for-sale-153682206

    gruß,
    patrick
     
  2. 12. Februar 2010
    AW: Partycommunity Design

    Ist an sich eine sehr saubere arbeit.

    Hätte eventuell aber eine andere Schrift für die headlines benutzt ( Top Events, News, Galleries usw.) und vielleicht irgendwas in den kopf das es ein bisschen mehr direkt nach party aussieht....

    keine ahnung wie... nen foto kann man da schlecht rein machen...
    was weiß ich... spots... discokugel whatever.
     
  3. 12. Februar 2010
    AW: Partycommunity Design

    Find den Header ein wenig klein und es ist natürlich nciht ganz meine Farbe... , aber ansonsten saubere Arbeit. Ja okay wie everniZe schon sagte vielleicht ne andere Font für die Headlines.
     
  4. 12. Februar 2010
    AW: Partycommunity Design

    Würde es persönlich schöner finden, wenn der Übergang zwischen dem Titel einer Box und dem linken Rand fließend wäre. Also bei "Top Events", "News", "Galleries" etc.
    Ansonsten find ich's gut.
     
  5. 13. Februar 2010
    AW: Partycommunity Design

    Das erste, was mir an der Seite aufgefallen ist, war die Überschrift "Top Events", weil besonders die Stelle zwischen E und V sehr unsauber aussieht.

    Nja, es wurde ja jetzt schon mehrfach geschrieben, dass ein anderer Font, bzw. Style besser gewesen wäre, also kann ich nur sagen, dass ich die Arbeit ansonsten gut finde.

    Ist halt absolut nicht mein Stil und ich hätte auch das "partycommunity.de" größer und dafür die Kopfzeile in der Höhe etwas geringer gehalten, aber das sind ja eher Spielereien.
     
  6. 14. Februar 2010
    AW: Partycommunity Design

    Das Design an sich ist very very nice!
    Ich liebe das abgerundete

    Gibts das Style denn auch in Blau, also für Jungs?
    Ansonsten gibts nix auszusetzen

    BW und 5*****
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.