Grafik Probleme ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dextra, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2006
    Hey leute, ich hab bei manchen spielen ein grafik problem zum beispiel Bei Counter Strike source.
    Der grafik fehler sieht so aus das an vielen stellen die schrift nicht lesbar ist und viele Weiße balken sind.
    Hab auch schon Unzählige windowsneuinsterlationen gemacht klappt aber nicht den neusten GK teriber hab ich auch und bin nur noch am verzweifeln. ?(
    Danke im vorraus ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2006
    poste uns mal infos über deine hardware...un wenns geht mach en screeny...

    da du schon formatiert hast könnt ich nur auf hardware fehler tippen..
     
  4. #3 13. Juli 2006
    Am besten mal den neusten Treiber installieren. Wenn es dann net geht einfach mal nen älteren Treiber installieren. (Hat mir auch schon oft geholfen)

    Bei manchen GraKa's hilft aber nix weil sie schon von Haus aus Fehler machen, also dann liegt es meist an der Hardware :O

    Greetz Jay22
     
  5. #4 14. Juli 2006
    Stekk mal den grafikmodus im game um von opengl auf direct3d oder umgekehrt , wenn das net klappt neue treiber, dann die hardware überprüfen. Mal die Wärmeleitpaste wechseln!
     
  6. #5 14. Juli 2006
    Lad dir mal das Prog Aida 32 oder Everest runten mit dem kannst nachgucken wie warm deinen Graka wird
    Ich tip schwer auf überhitzung.
    Wenn ja Wärmeleitpaste neu auftragen, Eventuell neuen Lüfter drauf (wenns sichs noch auszahlt)
    MFG Aida
     
  7. #6 14. Juli 2006
    tritt das problem erst seit kurzem auf oder ist es scho nimmer ..
    wenn es scho nimme rist ..dann wirsd woh l an der graka liegen und du solltest mal deine garantie spielen lassen ---> tausch sie um ^^...

    wenn nicht .. dann liegts entweder doch an software ....^^

    mfg checkz ..
     
  8. #7 15. Juli 2006
    ja denk ma auch das es dann wohl eher an deiner grafikkarte liegt, wenn das problem bei mehreren spielen auftritt!! überhitzung kann ich mir nicht vorstellen, denn als meine überhitzt war, war fast die darstellung vom destpo für meine alte graka zu viel!!

    also tausch sie um, wenn sie noch neu ist, oder wenns eine alte ist, kauf dir eine neue (wenn du das geld dafür hast)!! :D
     
  9. #8 16. Juli 2006
    Also kann dir auch nur nen Paar Sachen ans Herz legen:

    Alten Grafikkartentreiber raussuchen. Machst am Besten über Google, da in versch. Boards desöfteren darüber berichtet wird. Gerade bei Nvidia Karten tritt dies häufiger auf.

    DXDIAG drüberlaufen lassen und ggf. DX neuinstallen.

    Check die Temperatur deiner Grafikkarte, wenn sie Ausgelastet ist. Im normalen Desktopmodus wird dir das wenig bringen, da die Grafikkarte dann nicht unter vollast ist.

    Sollte das alles nicht helfen haste noch die Möglickheit deine Graka zu flashen, sprich neue Firmware draufzuknallen. Wenn das auch nicht hilft kann es sich in der Regel nur noch um einen Technischen Defekt handeln :/
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grafik Probleme
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.033
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    650
  3. [PC] Rage grafikprobleme

    sw33tlou , 12. Oktober 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.379
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    972
  5. [Windows 7] Aero-/Grafikprobleme

    sMove , 24. Juni 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    301