[Grafik] screendesign Zahnarzt

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Maybach, 26. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2009
    screendesign Zahnarzt

    hi folks!


    screendesign: dental labor by MCMaybach on deviantART


    wollte nur mal ein design präsentieren welches ich in meinem praktikum gemacht habe.

    es gab weder vorgaben noch kundenwünsche - also !
     
  2. 26. November 2009
    AW: screendesign Zahnarzt

    Die Farben sind auf jeden Fall super: Typisch Zahnarzt eben.
    Aber was mir nicht so gut gefällt: Im Header die Ärztin (Helferin?) sieht ein wenig zu ernst aus. Das wirkt unheimlich und unpersönlich. Vielleicht eher ein Bild von der einladenden Praxis, in der man sich wohl fühlt.
     
  3. 11. Dezember 2009
    AW: screendesign Zahnarzt

    vorredner stimm ich zu.. vom design und Farben her opti.. nur links die "Werkzeuge" und des Pic.. schrecken sehr ab.. also ich würde nich gern zu diesem arzt gehen wollen :-( !!!
     
  4. 12. Dezember 2009
    AW: screendesign Zahnarzt

    die farben gefallen sehr gut.. wie auch die typo und aufteilung.. nur wie meine vorredner schon sagten mit dem werkzeug und der zahnarzthelferin wirkt nich so toll.. vielleicht das komplette zahnarztteam lächelnd nett sympatisch in den header.. ;o)
    c
     
  5. 12. Dezember 2009
    AW: screendesign Zahnarzt

    Sehr schicke Seite!

    - Übersichtlich
    - Klar strukturiert
    - schöne Farbwahl

    Ich finde hingegen der Meinung meiner Vorposter, dass die Zahnärztin/-assistentin professionell schaut und nicht ernst, passt also.
    Auch die Instrumente schrecken mich nicht ab.

    btw:
    Zschorlich, Markus 02625, Bautzen, Schliebenstr. 16 Zückmantel, Marlies 04552, Borna, Leipziger Str. 72

    Teilanonymisieren macht nicht wirklich Sinn
     
  6. 12. Dezember 2009
    AW: screendesign Zahnarzt

    Im Header wäre jemand mit strahlendem Lächeln auf jeden fall besser
     
  7. 17. Dezember 2009
    AW: screendesign Zahnarzt

    danke an alle für die kritik und lob und so.


    jop, aber wer es herausfinden will der wird es auch. es ist ja nur für irgendwelche ausländer oder sowas..machen viele so. aber egal^^
     
  8. 17. Dezember 2009
    AW: screendesign Zahnarzt

    echt schick, glaub hier bei mir zulande denkt mein zahnarzt noch nichtmal über einen internet auftritt nach

    aber zum design meine vorredner haben alles genannt, ich schliesse mich ihnen an, die Helferin empfinde ich eher als Professionell ^^
     
  9. 31. Dezember 2009
    AW: screendesign Zahnarzt

    Mir gefällts auf den ersten Blick auch sehr gut! Das meiste wurde ja schon gesagt und ich kann mich dem auch größtenteils anschließen, nur 2 kleine Punkte würde ich vielleicht anders machen:
    1. ich glaub das Menü kommt linksbündig sogar noch ein Stück besser
    2. die beiden schwarzen Schattenflecken neben der "Leistungen"-box find ich zu stark ausgeprägt. Ein bisschen dünner und höher ziehen.

    Ansonsten wie gesagt sehr schön, professionell und schlicht.

    Mach weiter so:]
     
  10. 4. Januar 2010
    AW: screendesign Zahnarzt

    Kann mich beim Header nur anschließen es sollte auf keinen Fall den Anschein haben als ob da ein "Metzger" steht mit ein paar Zahnarztgeräten und dir gleich ein paar Zähne zieht. Eine schöne Zahrnarztassistentin ist da schon viel ansprechender.

    Ansonstent sehr gut gewählte Farben und gute Strukturierung das ist immer wichtig ansonsten wirds so unübersichtlich und das ist das schlimmste was einer Website passieren kann... da haben die meisten Leute dann kein Bock mehr..
     
  11. 6. Januar 2010
    AW: screendesign Zahnarzt

    hasse sehr gut hinbekommen für ne zahnartz seite
    vorallem gefällt mir die farbe, jedoch scheint der obere bereich im Menü sehr schwach und leer auszusehen.. hätte jedenfalls das menü unter dem header getan und dann oben vom header n schatten effekt...
    das menü selbst scheint tot zu wirken... aber sonst ist es ganz ok.. schlicht gehalten...
     
  12. 7. Januar 2010
    AW: screendesign Zahnarzt

    Top!!
    Sehr schön ausgearbeitet. Sieht sehr professionell aus.
    Navi nurnoch mittiger setzten
    Greetz
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.