[Grafik] Suche Programm für Flash Grafiken

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Kaptain27, 26. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2009
    Suche Programm für Flash Grafiken

    Hallo

    unzwar möchte ich mir einen Flashbanner basteln. Man könnte auch sagen es soll erstmal eine Image Slideshow sein. Nun such ich ein passendes Programm, was für den anfang nicht all zu kompliziert ist.

    Bin gespannt auf eure Vorschläge.

    Mfg Kaptain27
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2009
  4. #3 26. Februar 2009
    AW: Suche Programm für Flash Grafiken

    p0w3rn4t0rs Link oder Adobe Flash...
     
  5. #4 26. Februar 2009
    AW: Suche Programm für Flash Grafiken

    soviel ich weiss geht es ach mit photoshop oder halt macromedia ;)
     
  6. #5 26. Februar 2009
    AW: Suche Programm für Flash Grafiken

    Würde dir in dem fall auch Adobe Flash empfehlen!
    Ist ein sehr gutes programm dafür find ich.
     
  7. #6 26. Februar 2009
    AW: Suche Programm für Flash Grafiken

    wenn man mit Adobe flash noch nie gearbeitet hat steigt man da auf keinen fall durch...
    ist ziemlich komplex das Programm da empfehl ich dir auch lieber irgendeine free Version...
    Guck dir mal Powerbullet an
     
  8. #7 27. Februar 2009
    AW: Suche Programm für Flash Grafiken

    Kommt immer drauf an was du machen will, wenn du du rnur simple animationen zusammenklicen willst recih eins von den komischen "easy" Programmen, aber sobald es etwas mehr sein darf ist da schon schluss bei den programmen, da würde ich dir zu Adobe Flash raten, und so schwer ist es gar nicht!

    Also kleine Anmerkung zu Teboy007:

    Macromedia hat flash schon ca 6 jahre nicht mehr, weil sie von adobe aufgekauft wurden!

    Wenn du mit flash und photoshop in Kombination arbeiten willst würde ich dir die adobe suites ab CS3 empfehlen weil vorher war das noch ned so richtig aufeinander abgestimmt!

    Also mal lieber ein oder 2 tutorianls angucken und das "richtige" flash benutzen!

    Flashforum - die deutschsprachige Community zu Flash, Flex und AIR

    Knusperkeks
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grafik Programm Flash
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.376
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    989
  3. Notebook für Grafikprogramme

    mr.body , 23. September 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    834
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    757
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    10.866