grafik tablett? welches?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2007
    Moin leute,
    ich wollte mir ein Grafik tablett zulegen.
    aber leider weiss ich nciht welches gut ist für interfaces zu Zeichnen usw?
    Es muss eins tift und eine maus dabei sein.
    hat einer ein Vorschlag was man sich gut holen könnte?

    und vll wo man es sich kaufen könnte? bitte nicht ebay sagen, würde es mir gerne morgen holen wenn die geschäfte wieder aufhaben, zum beispiel media markt oder saturn oder sowas...


    würde mich über antworten freuen....


    mfg
     
  2. 1. Januar 2007
    AW: grafik tablett? welches?

    also bei saturn wirst du wahrscheinlich keine tablets finden, zumindest ist es bei mir in der gegend so. wenn du ein professionelles tablet haben möchtest kommst du kaum herum es online zu ordern. wenn du ein guten pc-shop bei dir hast kannst´s da auch mal versuchen.

    so,...
    wenn das christkind lieb zu dir gewsen ist dann hol dir,
    das WACOM Intuos 3 :]

    wenn es preislich knapp wird, orientiere dich trotzdem am wacom katalog, da die mit abstand die besten produkte auf´m markt markt haben.

    hast du geld im überfluss .... hol dir am besten eins in der grösse A2.

    wenn du viel zeichnen willst, dann wirst da aber eh nicht drum herum kommen ein gutes tablet zu holen. 1024 druckstufen machen sich schon bemerkbar. glaubs mir. ist FAST wie auf papier.
    willst du es aber nur zusatzlich zu photoshop nutzen um pfade zu schneiden, kannst dir auch ein billiges holen.
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: grafik tablett? welches?

    ne also soooo viel geld habe ich auch nicht
    also müsste so maximal 80 € sein.
    teurer darf es net sein..

    hast du irgendwelche seite wo mann es eventuell bestellen kann ???
     
  4. 1. Januar 2007
    AW: grafik tablett? welches?

    hier ist eine liste mit Volito boards von Wacom.

    Wacom Volito Test Grafiktablett
    preis von 37 - 59 € aber glaubs mir, die dinger sind, ahem, schei**e


    hier ist es für 38€, bestell es und mach vom 30 tage rückgaberecht gebrauch.
    http://www.tec-company.de/shop/volito/artikel/wacom-volito-2-a6-tablett-mit-pen-software/?campaign=shopping_38608_WACOM%20Volito2%20A6%20Tablett%20mit%20Pen%20+%20Software

    es muss ja keine eile sein, spar ein halbes jahr oder so und kauf dir dann ein vernüftiges, es liegen echt welten zwischen den geräten.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.