[Grafik] Titel entfernen

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Soldier04, 16. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2011
    Titel entfernen

    Hi Leute kann mir jemand sagen wie ich diesen Burning Board Lite Schriftzug weg bekomme, hab schon in allen einstellungen geschaut aber find es nicht...

    Wenn ich ein eigenes Design für das Wbb 2 Lite erstellen will nervt das schon...

    Hier mal ein Bild

    {bild-down: http://img821.imageshack.us/img821/7021/unbenanntzva.png}


    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. 16. August 2011
    AW: Titel entfernen

    Brachial: Das Bild vom Server löschen

    Oder du schaust, wie das Bild heißt (zB logo.gif) und durchsuchst die Templates danach. Bin nicht vertraut mit dem Board, aber gibt ja Templates wie header, headinclude, ...
     
  3. 16. August 2011
    AW: Titel entfernen

    Das problem ist ja das es auf dem eigentlichen Header nicht drauf ist sondern anscheind irgend wo in einer php Datei ist die Woltlab zwangsanzeigen lässt -.- Aber in welcher Datei oder so weiss ich selbst nicht.

    In der normalen einstellung hab ich es gelöscht nur da oben will es ned weg
     
  4. 16. August 2011
    AW: Titel entfernen

    dazu musst du es in den templates entfernen. weiß gerade nicht in welcher datei, sollte aber relativ einfach zu finden sein.
     
  5. 16. August 2011
    AW: Titel entfernen

    mit firebug solltest du das doch ganz einfach finden
     
  6. 16. August 2011
    AW: Titel entfernen

    Dann weiß der TE immer noch nicht, in welchem Template das Logo ist
     
  7. 16. August 2011
    AW: Titel entfernen

    einfach rechtsklick, grafik anzeigen machen. dann siehste den pfad, und da tauschste das bild aus.

    zb. http://www.woltlab.com/forum/wcf/images/wbb3-header-logo.png

    du kannst auch mal in den template import etc einstellungen kucken. da steht normal was von url zum header.

    ansonsten googlen.
     
  8. 16. August 2011
    AW: Titel entfernen


    Danke für die Hilfe hab durch euch das bild einfach auf dem Webspace gesucht und umbenannt bekommt alle eine BW is ja selbstverständlich
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.