Grafik von GTA San Andreas

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kidnapper, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2006
    hey leude
    hab nen problem mit der grafik von GTA:SA
    und zwar hab ich das spiel installiert und am anfang gings und dann auf einmal warn so komische grafik fehler die häuser waren verzögen(gekrümmt) bis auf die straße und man konnte durchfahren und sowas die ganzen häuser warn nur noch verzogen und alles! irgendwann hab ich auf pause gemacht und wieder pause weg und dann warsfür ne zeit nich mehr und dann nach paar sekunden wieder


    meine frage woran liegt das ??????

    für jede hilfe 10ner THX schonmal leute
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2006
    poste ma dein sys...hast wahrscheinlich zu wenig recehnleistung oder GPU
     
  4. #3 18. August 2006
    Hast du das Spiel gebrannt oder Original?

    Wenn du das gebrannt hast, dann kann das gut sein, dass das nicht an deinem PC liegt sondern am Spiel generell. Ich hatte das auch mal bei meinem SA und da war das genau das gleich dann hab ich das von nem Kumpel Original bekommen und dann ging das.

    Wenn du das Originale hast, dann liegt das bestimmt an deinem system.
    Wenn das nich dann hab ich keinen Plan. sry

    mfg
     
  5. #4 18. August 2006
    Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 1,8GHz

    Arbeitsspeicher: 512MB RAM

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5200:128MB

    biddeschön
     
  6. #5 18. August 2006
    Haste alle neuen Treiber drauf ???
    Schon versucht mal das game neu zu installieren ???
    Vll. mal versucht GTA Patches zu installieren (bugfixes) ???
    Haste vll. irgendwie deine texturen ausgetauscht ???
    Oder auch mal neu installieren ???
    Anderen Crack nehmen ???
    Garfik zu hoch ???
     
  7. #6 18. August 2006
    wo gibts denn den patch ???alle treiber ? denk ich schon
     
  8. #7 18. August 2006
    Jo lad dir erstmal neue treiber runter ... hatte auch das prob als ich mit crack gegamed hab, da waren sogar die leute durchsichtig! hab aa runetrgestellt und dnan gings komischerweise, dreh einstellungen runter, wenns dann net geht weiß ichs auch net ^^
     
  9. #8 18. August 2006
    von der grafikkarte die treiber??
     
  10. #9 18. August 2006
    jo guck dich einfach bei google danach um oder so, wenns danach net geht weiß ichs auch net ^^
     
  11. #10 18. August 2006
    also dein sys is ja nich so das pralle um SA in den höchsten einstellungen zu zocken...
    also stell erstma alles runter und dann probiers nochma...
    :eek:der haste ohne soundateien installiert?
    dann kanns sein, dass der mitm ladne der sound dateien nich mehr hinterherkommt...
     
  12. #11 18. August 2006
    ja hab alles installiert bloss halt da sind auf einmal diese verzogenen häuser und straßen und alles
     
  13. #12 18. August 2006
    haste schon anti alysing runtergestellt ? vll liegs daran
     
  14. #13 19. August 2006
    hat sich erledigt danke für eure hilfe hat mir wirklich geholfen habt alle nen 10ner bekommen thx @ all
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grafik GTA San
  1. Neue Grafikkarte für GTA 5

    cherry_coke , 29. August 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    854
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.400
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    758
  4. PC für perfekte GTA4 Grafik.

    ice break , 19. September 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.092
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.601