[Grafik] Was sagt ihr zum Logo?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von hunt33r, 3. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2009
    Was sagt ihr zum Logo?

    Was sagt ihr zum Logo?
    {bild-down: http://filmbak.org/forum/styles/prosilver/imageset/forum.png}


    Kritik? oder Vrebesserungsvorschläge? gewünscht!​
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juni 2009
    AW: Was sagt ihr zum Logo?

    was soll das jetzt genau darstellen bzw wofür soll das sein ?
     
  4. #3 3. Juni 2009
    AW: Was sagt ihr zum Logo?

    Das logo habe ich nur so gemacht just4fun ...
     
  5. #4 3. Juni 2009
    AW: Was sagt ihr zum Logo?

    Ehrlich gesagt, finde ich ein Logo ohne einen Bezug zu dem Sinn der Firma sinnlos.


    Das Logo so sieht in Ordnung aus. Aber nicht soo seriös.
     
  6. #5 4. Juni 2009
    AW: Was sagt ihr zum Logo?

    Naja ...

    Moderner Stil, sieht allerdings eher weniger elegant aus. Vermutlich durch den Font. Zudem solltest du das www. und das .tk streichen. Ich denke das sieht deutlich besser aus. Lass die Blaue Linie am Ende irgendwie verschwinden oder noch besser mit dem ersten und letzten Buchstaben verschmelzen...
     
  7. #6 4. Juni 2009
    AW: Was sagt ihr zum Logo?

    Auf jeden Fall ist die Spiegelung zu stark. Mach sie ein wenig transparenter, dadurch wirkt das Logo dann weitaus dezenter und nicht so aufdringlich. Allerdings ist dieser Spiegeleffekt auch schon langsam ausgelutscht in meinen Augen.
    Für Logos empfiehlt es sich übrigens immer, mit Vektorgrafiken zu arbeiten, da du dann unabhängig von der Größe bist.
     
  8. #7 6. Juni 2009
    AW: Was sagt ihr zum Logo?

    Da stimm ich zu, eigentlich kann man ein logo nicht wirklich bewerten, wenn der bezug ja nicht da ist. Weil einfach nen wort hinschreiben... bringt's ja nicht
     
  9. #8 7. Juni 2009
    AW: Was sagt ihr zum Logo?

    finde nicht das es unbedingt ein logo ist. Stellt eher schon en kompletten Header dar. Du musst dich immer fragen was dein Logo über das Unternehmen oder das Projekt aussagen soll und somit erkenne ich hier keinen Sinn. Auch die Farbwahl, Reflektionen , dEtails, Typo muss alles begründet werden. Es reicht nicht sich kurz hinzusetzen und ne coole Idee ausm Kopf hinzublättern. Sieht als schriftzug echt nice aus mit dem Spiegeleffekt. Könnte man bestimmt was draus machen aber als Logo absolut ungeeignet.
     
  10. #9 9. Juni 2009
    AW: Was sagt ihr zum Logo?

    Ein zu starker "schein" über Muxin. Da musst du dir eine bessere Lösung einfallen lassen. Zumal der Schein nur auf Muxin ist. Mach es vllt nicht oval sonder bisschen eckiger...
     
  11. #10 9. Juni 2009
    AW: Was sagt ihr zum Logo?

    Hmm, ich würde das Ganze einfach nicht als Logo bewerten, sondern als Schriftzug. Ein Logo ist es ja nicht wirklich.
    Wenn man davon absieht, dass die Spiegelung zu stark ist, dann finde ich die Idee an sich recht nett. Könnte noch was draus werden, wenn du ein bisschen Kreativität einfließen lässt...vll sogar ein richtiges Logo ;)
     
  12. #11 9. Juni 2009
    AW: Was sagt ihr zum Logo?

    Hey,

    ansicht ist das Logo cool gemacht, aber meiner Meinung nach fehlt der gewisse "Kick" :)


    Gruß Blackbird
     
  13. #12 9. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was sagt ihr zum Logo?

    Wie schon gesagt is es kein Logo...

    bei schrägen Linien ists noch verpixelt und der Schein ist auch nicht gerade gut
    dafür gibts in der (Grafik-)Tutorial-Section ein Tut von Murphyy über die Web 2.0 Schrift: >klick<
    kannste dir abgucken wie der schein besser wird ;)

    im moment find ichs etwas unseriös gestaltet
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...