Grafik zu hoch im Counter Strike ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dave31, 24. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2009
    Hallo zusamm ich hab ein Problem und zwar ich hab Counter Strike auf mein Rechner und ich wollte die Grafik noch höcher machen. Jetzt immer wenn ich im das Game reihn gehn will komm da ein Stild wo drauf steht das mein Bildschrim das nicht ausführn kann. Wie kann ich das wieder auf Standart stehln ohne ins Game zu gehn ?? .STEAM und CS hab ich schon neu drauf gemacht und den PC hab ich auch schon neu gestartet ??


    MFG : dave
     
  2. 24. April 2009
    AW: Grafik zu hoch im Counter Strike ?

    Probier es mal mit "-w 1024" bei den Startoptionen bei dem Spiel ohne " das müsste die Auflösung auf 1024x768 setzten das müsste der Bildschirm wohl Anzeigen können
     
  3. 24. April 2009
    AW: Grafik zu hoch im Counter Strike ?

    wo den im Steam oder wo ?
     
  4. 24. April 2009
    AW: Grafik zu hoch im Counter Strike ?

    nein, du hängst das an die .exe dran. oder du musst das halt in der config umstellen, die im installationsordner zu finden ist.
     
  5. 24. April 2009
    AW: Grafik zu hoch im Counter Strike ?

    Ich hab keine ahnung das geht iretwie nicht hillfffe !! xD
     
  6. 25. April 2009
    AW: Grafik zu hoch im Counter Strike ?

    wenn ich cs auf dem pc hätte, könnte ich dir jetzt explizit helfen, aber ok.
    also mit dem an die .exe anhängen geht so: du machstn rechtsklick auf die exe mit der du das spiel startest und hängst an den pfad unter "ausführen" glaube ich das obengenannte mit -w 1024 oder whatever dran.

    und die configdatei heißt so und sollte sich im hauptinstallationsordner von cs finden.
    wie genau da die kürzel sind: ka.
     
  7. 25. April 2009
    AW: Grafik zu hoch im Counter Strike ?

    versuchs mal mit

    Steam, Meine Spiele, Rechtsklick auf Counter Strike, Startoptionen und dort "-w 1024" eingeben.
     
  8. 25. April 2009
    AW: Grafik zu hoch im Counter Strike ?

    wenn du es nicht hinbekommst, müsste es auch einfach gehen, dass du den cstrike ordner löscht, da müssten die daten drinne stehen über die auflösung, er läd sich dann die fehlenden datein vom steam server..

    ansonst klappt auch die anleitung von l3ikkel
     
  9. 25. April 2009
    AW: Grafik zu hoch im Counter Strike ?

    Danke geht wieder

    mfg. dave
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.