Grafik

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ayumu, 19. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2006
    Wenn ich Filme oder ein Spiel spiele und bei dunkelen stellen ist es nicht schwarz sondern Blau vor paar tagen war es noch normal was is da los?
     
  2. 19. Juli 2006
    also erst mal solltest du uns mitteilen ob das bei spielen und filmen ganz allgemein so ist oder nur bei bestimmten,und möglichst mal deine graka nennen.ich tippe jedoch auch auf graka treiber,monitor oder überhitzung
     
  3. 20. Juli 2006
    hört sich nach defektem monitor an^^ oder n pin beim monitoranschluss an der graka is krumm oder verbugt (n pin verbugt wie klingt denn das xD, naja ich hof ihr wisst was ich meine)
     
  4. 21. Juli 2006
    Hast du dich vielleicht in den Monitoroptionen ein bisschen gespielt und versehentlich etwas verstellt? ?(
    Wenn ja, teste einfach mal durch. Vielleicht sind die Farben verstellt?
    Hoffe ich habe dir weitergeholfen.
    MfG wangsta90! :]
     
  5. 27. Juli 2006
    ich würde auch sagen das es am monitor liegt einfach mal gucken ob du was verstellt hast an der grafikkarte kanns eigentlcih nich liegen
     
  6. 27. Juli 2006
    doch, am grafikoutput, aber das macht sich ja ned selbst kaputt, da müsst er schon eigenhändig dran rumgefummelt haben^^ und ich denke das hätt er ja geschrieben..
     
  7. 27. Juli 2006
    mach doch einfach ein neuen grakatreiber raudf und guck dann ob es immer noch so ist .
     
  8. 28. Juli 2006
    Wenn CRT: Sind die Lautsprecher weit genug entfernt vom Monitor? Wenn nicht verstell den Montior und entmagnetisiere ihn.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.