Grafikbeschleuniger automatisch aus !!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von FatMath, 4. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2006
    Hey alles kla .. ich hab ein problem und zwar hab ich dir atio radeon 9600 grafikkarte und der grafikbeschleuniger geht immer von allein aus wenn ich spiele oder so woran kann das liegen ???

    Hilfe wäre ne .. thx ..

    mfg fatmath
     
  2. 5. August 2006
    In Hardware & Elektronik findest du mit Sicherheit Leute, die dir bei deinem Problem helfen können. Hier hat das wenig zu suchen.

    -moved to Hardware & Elektronik-
     
  3. 5. August 2006
    meinste das:


    bling und raus biste ausm game...alles so auf 640x480 im windows und dann so ne dreckige fehlermeldung?
    hatte ich auch...hab auch 9600pro.

    hab mir jetzt alle möglichen treiber geladen und bei einem isses dann nicht mehr vorgekommen.
    weiss leider nicht mehr wie die treiber heissen...sind aber sehr bekannt dafür das sie aus dem eig. hersteller treiber das beste rausfiltern und den bissl umschreiben und so!


    denke mal wenn dir jetzt noch einer den namen von der treibermacherei da sagen kann is alles gut

    MfG
     
  4. 5. August 2006
    ich werd aus dem ned schlau....
    erklär mal genauer plz
     
  5. 6. August 2006
    ich werd aus dem ned schlau....
    erklär mal genauer plz[/quote]


    Also es ist so .. ich spiele ein spiel zum beispiel 20 minuten und plötzlich hängt das spiel .. dann geht es aus und dann ist die auflösung 800x600 oder noch niedriger und dann steht da ne fehlermeldung von ati .. das der grafikbeschleuniger sich automatisch abgeschaltet hat.. naja dann muss ich n neustart machen weil dann kaum noch was geht aufm pc ..!! hoffe du wirst jez draus schlau wenn nicht dann werd ich es dir nochmal ausführlich erklären
     
  6. 6. August 2006
    installiere mal die neusten omega treiber
    hat bei mir auch geholfen

    DOWNLOAD
     
  7. 6. August 2006
    siehste @threadersteller, genau den hab ich auch gemeint wie ich dir ja oben das problem ziemlich genau beschrieben hab...den wie gesagt war bei mir auch so
     
  8. 7. August 2006
    danke jungs ihr habt alle n 10ner für die mühe danke !! ..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.