Grafikfehler in BF2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von D@rk_Rav3n, 1. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2006
    Gestern hab ich Battlefield 2 nach langem Zögern auf 1.3 gepatcht, erst war alles O.K. aber als ich dann ne Map geladen hab war plötzlich alles Weiß.
    Ich hab jetzt schon BF2 mehrmals neuinstalliert und gepatcht ausserdem den Grafiktreiber aktualisiert aber
    der Bildschirm bleibt weiß.

    Hat jemand von euch ne Ahznung woran das liegen könnte?

    Für jede sinnvolle antwort hau ich natürlich nen 10er raus.
    also thx im vorraus.

    mfg D@rk_Rav3n
     
  2. 1. August 2006
    Das liegt an dem Patch,der Pacht hat so eingiges versaut,so kjacken zB Server andauernd mitten im Game ab,ich bin nich sicher ob du da was machen kannst weils halt an dem dösigen Patch liegt.
     
  3. 1. August 2006
    also obs an dem patch liegt,bin ich mir net sicher,ich mein klar;der hat viele bugs(server n oft ab,man wird ausm spiel gekickt,wallbug bei s@k,....u.s.w.)aber von grafikbugs hab ich noch nix gehört...was hastn du für ne graka?falls es ne nvidia is,mach ma net den neusten treiber,sondern einen oder 2 davor drauf,mim neusten gings bei mir nämlich auch net!ansonsten wüssd ich auch nix

    mfg
    Fr3D
     
  4. 1. August 2006
    ...

    Ähnliches Problem hatte ich auch. Ich hatte beispielsweise keinen Hintergrund mehr, sondern weiss-rot liniert oder ein (warum auch immer) Bild.....

    Ich habe aber nicht modifiziert!

    Ich nehm an deine Sichtweiter steht bei 100% ?! Stell die mal auf 98% oder weniger......das hat bei mir geholfen.
    Schreib ob es geklappt hat..

    CYA
     
  5. 28. September 2006
    AW: Grafikfehler in BF2

    sry für die späte antwort, aber ich habs versucht und es hat nicht geklappt
    ich hab mein acc nem freund gegeben und zock jetzt kein bf2 mehr bei dem funtzt es natür lich ohne probleme

    so long

    D@rk_Rav3n
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.