Grafikfehler in C&C 3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DazDingo87, 28. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2007
    hi alle zusammen.
    hab mir heute c&c 3 zugelegt... und ja, als ich das spiel dann gestartet hab, dacht ich ich seh nicht richtig. voll die grafikfehler (komischerweise nur das terrain - überall schwarze dreiecke..., die einheiten und gebäude sehn ganz normal aus) obwohl die demo wunderbar und ohne probleme gelaufen is...

    mein system:

    Win XP Pro
    GeForce 6600 GT
    Athlon XP 2600+
    1GB RAM

    hab auch schon alles mögliche versucht bezüglich software einstellungen an grafikkarte.

    wär voll genial wenn mir diesbezüglich jemand weiter helfen könnte...
    vielleicht hat ja jemand das gleiche probleme

    bitte helft mir, bws für hilfreiche antworten sind durchaus drin^^
    danke, DD87
     
  2. 28. März 2007
    AW: Grafikfehler in C&C 3

    so fangen wir am besten mit treiber aktualisierung ^^ ,wenns danach nit geht mach mal die details runter wenn ich mir dein system ankugg muss es mit minimalen details laufen,wenns läuft kannste details dann erhöhen, an der grafikkarte must du antisotopische filterung ausmachen,anti aliasing und vertikale syncronisation. probier mal aus, aber ich rate dir im spiel erstma details runter zu drehen
     
  3. 28. März 2007
    AW: Grafikfehler in C&C 3

    ich hatte mal den fehler bei nem anderen game... das liegt daran wenn man die texturen von einem bestimmten objekt zu hoch dreht, so dass es dir Graffikkarte nicht mehr unterstützen kann oder überfordert ist, dann passiert es.
    DAs heisst Dreh mal deine Landscape texturen so lange runter bis die weg sind, den rest kannste alles max lassen oder was auch immer.
     
  4. 29. März 2007
    AW: Grafikfehler in C&C 3

    hmm, also ich hab jetz schon neu installiert, treiber sind alle aktuell, gepatcht hab ich auch und selbst wenn ich alles runterdrehe (im programm und bei der grafikkarte) sind die fehler immernoch vorhenden
     
  5. 29. März 2007
    AW: Grafikfehler in C&C 3

    hört sich nach treiberproblemen an.
    du schreibst das du den aktuellsten treiber hast.
    probier mal aktuelle beta treiber oder nen älteren treiber aus.
    hattest du nen anderen treiber bei der demo im einsatz als jetzt?
    probiers doch mal aus
     
  6. 29. März 2007
    AW: Grafikfehler in C&C 3

    ja also die sache is die, dass ich da wahrscheinlich nen älteren treiber hatte, weiß aber nich mehr genau welcher das war. hab jetz den forceware 91.33 beta und den 93.71 ausprobiert... leider kein erfolg damit...
    gibts da noch andre treiber die ich versuchen könnte?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.