Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ToXinLy, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2006
    Hallo habe ein problem...
    ich habe in (bis jetzt 2 Spielen) grafik fehler.
    Einmal in 3D Fahrschule und in "Soldat" ... habe mal ein Beispiel bild gemacht... bei 3D Fahrschule werden mir z.B. die Autos nicht richtig angezeigt (meistens nur die Räder) ... bei Soldat wird mir der Boden (der is durchsichtig) nicht richtig angezeigt!... habe ne GeForce FX 5700LE (früher hatte ich mit der gleichen Graka diese probleme nicht!)

    Bild 3D Fahrschule

    {bild-down: http://people.freenet.de/kuboni123/grafikfehler1.JPG}
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2006
    Hast du den neuesten Forcewaretreiber von nvidia? Daran liegt es bestimmt, wenn du ihn nicht hast^^

    mfg wookie
     
  4. #3 18. Februar 2006
    ja den neusten treiber habe ich von Nvidia!
     
  5. #4 18. Februar 2006
    Dann würd ich zu einem Computer Fachhandel gehen und die Graka durchchecken lassen nach einem Defekt.

    mfg wookie
     
  6. #5 18. Februar 2006
    Vielleicht Übertaktet und deswegen grafikfehler?
     
  7. #6 18. Februar 2006
    ne habe ich nicht... und hier ... nochwas.. wollte BF1942 und schon wieder nen Grafik bug -.-

    schaut euch das Menü an:

    {bild-down: http://toxin.kangadoos.de/bfgrafikbug.JPG}
     
  8. #7 18. Februar 2006
    seih doch froh^^ sowas kann in manchen games nützlich sein (hehe) !!!

    Ich würde deine graka einfach mal updaten... !
     
  9. #8 19. Februar 2006
    oder formatier einfach ma und mach windows neu drauf..
    ich denk net das die karte kaputt is

    mfg hiemann
     
  10. #9 19. Februar 2006
    probier nochmal andere spiel...wenn es wirklich bei jedem so ist würde ich wirklich schwer darauf tippen das es ein defekt der graka...lass es einfach mal überprüfen von einem profi...düfte auch nicht so viel kosten. Dann hast du wenigstens die gewissheit was los ist.

    mfg wookie
     
  11. #10 19. Februar 2006
    ....also Call of Duty 2 und World of Warcraft, CounterStrike usw Kann ich OHNE fehler spielen. ... so langsam kommt es mir vor, ob das nur bei älteren spielen is?!? oder bilde ich mir das ein? ?(
    hoffe ihr könnt mir helfen ...
     
  12. #11 19. Februar 2006
    ähm, bei mir ist das auch so bei Guild Wars und Paar anderen Spielen, Könnt ih mir vileicht auch helten, bei mir werden Karaktere in eine Weißen schachtel angezeigt! ;( :(
     
  13. #12 19. Februar 2006
    Hi,
    ich hatte auch mal so ein Problem, das ich dann allerdings nicht durch neuere Treiber lösen konnte, sondern ich hab den 78.01 genommen, der hat funktioniert. such einfach mal den Treiber bei dem es noch keine Probleme gab.

    mfg F4c3
     
  14. #13 19. Februar 2006
    ich kann euch nur die treiber von omega empfehlen sind optimierte treiber für nvidia und ati.. sind einfach sehr geil und lafuen ohne fehler.
    http://www.omega.net glaub ich sonst mal bei google guckn...
    sind aber echt die besten gibt ein setup für quality und eins für performance das kann man während dem setup auswählen.

    mfg scharri
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grafikfehler
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    7.773
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.666
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.031
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    876
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    919