Grafikkarte für 23" FullHD-Monitor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Eimsbush, 8. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2010
    Hey,

    hab mir letztens nen 23" FullHD Monitor gekauft. Allerdings habe ich in meinem System:

    AMD Athlon X2 7750
    4GB Ram
    GIGABYTE MA770-UD3

    derzeit noch die alte BLISS 7600GT PCX . Da fängt CSS beispielsweise schon ma Stark das ruckeln an XD

    Mehr als CSS, WC3 spiele ich auf dem Rechner eigentlich nicht. Also dementsprechend muss das jetzt nicht die allerneuste HighEnd-Gamer GraKa sein.

    Ich kenn mich auf dem Gebiet allerdings garnicht aus. Preis ist mir relativ egal...

    Die Grafikkarte sollte HDMI, DVI Ausgang haben.
     
  2. 8. August 2010
    AW: Grafikkarte aufrüsten wegen 23"FullHD Monitor

    Was fürn Netzteil hast du denn?

    Würde sagen das geht in Richtung 5770:

    hardwareversand.de - Startseite


    Ich denke ne größere ist bei den Spielen die du aufgezählt hast nicht nötig.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  3. 8. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Grafikkarte aufrüsten wegen 23"FullHD Monitor

    Das ist dein nächster Post, der gegen Ankündigungen - Hardware & Peripherie verstößt.
    Der Threadtitel ist nicht konform und der erste Post auch nicht (Frage muss sich auf konkrete(s) Produkt(e) beziehen)...
    Bitte ändern, ansonsten löscht spätestens Raid den Thread...
    Bis das korrigiert ist, schliesse ich den Thread.
    Du kannst ihn danach wieder öffnen.

    Mfg
    TuXiFiED
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.