Grafikkarte für BF2

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von neutron, 28. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2007
    Hey ich wollt mir ne neue Graka kaufen, wenn möglich die NVIDIA GeForce 8500GT !

    Wollt ma fragen, ich bin eigntl. nur am BF2 zocken, is da dafür eher gut oder schlecht ?!

    P.S: der Link --- >

    Suche | ARLT Computer
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: Grafikkarte ok ?!

    Nein alter die is selbst für BF2 zu lahm !!! Nimm lieber ne ATI !! Wie z.B die Sapphire RX1950GT da kannste das auch in der höchste Auflösung zocken !!! Zwar hat die kein DirectX 10 aber du willst ja sowieso nur BF2 zocken !!

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=183840
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: Grafikkarte ok ?!

    Na watn jetzt ...

    Also ma ne kleine >Vorstellung meines Systems :

    CPU : AMD 3800 + Dual Core
    Grafikkarte : Nvidia 7300 LE Pci-E
    Speicher : 1024 MB

    Deswegen wollte ich eben auf ne bessere Grafikkarte aufrüsten,weil man mir schoneinmal sagte der CPU hat viel mehr drauf wenn er ne gute Grafikkarte unterm Hintern hat

    Mfg neutron
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: Grafikkarte ok ?!

    ganz ehrlich, die graka is für den *****^^

    lookste hier
    Test: ATi Radeon HD 2400 XT und HD 2600 XT (Seite 14) - ComputerBase

    mein tipp:
    connect3D Radeon X1950 Pro, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (3062) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: Grafikkarte ok ?!

    Mal noch ne andere wichtige Frage

    Kann ich die Grafikkarten die mir hier so grade alle angeboten werden auch auf des Mainboard klatschen ?


    ASUS M2NS - NVM ?
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: Grafikkarte ok ?!

    jop kann mich nur smell anschließen hol dir lieber ne x1950 pro die ist aufjedenfall besser als ne 8500gt und damit kannst dann gut BF2 zocken

    @smell wenn mal mainboard daten gibts find im internet nix dazu selbst bei asus
    aber müsst normal gehen höchstens des mainboard hat kein Pci-e x16
     
  7. 28. Juni 2007
    AW: Grafikkarte ok ?!



    http://support.packardbell.com/de/item/index.php?i=spec_boston&pi=platform_honeymoon_imedia

    wenn du das mainboard hast dann yo

    @tm2k5-gAnjA nach intensiven googlen.. soll laut bp pci-e 16x haben
     
  8. 28. Juni 2007
    AW: Grafikkarte ok ?!

    Die 8500er würde gehen, aber Leistungsstärker ist die 1950er.
    Wenn ich du wäre , dann würd ich ne 8600er oder wenn der geldbeutel reicht, eine 8800er nehmen.
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: Grafikkarte ok ?!

    ja gut die sache is halt die, ich hab halt ne bissl bammle davor ne grafikkarte zu kaufen weil ich nicht weiß wie des mit dem speicher is ,ddr2 ddr3 oder gddr ...die ganzen dingens halt.

    Hoffe des funtz halt mit dem Mainboard zusammen

    P.S : Ja dann glaube ich hole ich mir lieber die hier --->

    Suche | ARLT Computer


    Noch ne Frage zu der Kühlung ,was heißt aktiv und passiv ?

    Weil ich glaube nicht des ich ne Stromkarbelanschluss von der Grafikkarte zum Mainboard habe, so is es zumindest bei meiner momentanen ( 7300 LE ) die is einfach nur im Pci -E Slot drin.

    Mfg neutron
     
  10. 28. Juni 2007
    AW: Grafikkarte ok ?!

    aktiv is mit kühler....also..lüfter....
    und passiv haste nur nen großen kühlblock drauf....wie bei deim cpu...nur halt ohne lüfter....

    ps: ich kann mit meiner grake auch bf2 sehr hoch zoggen und ich hab ne 7800gs...
     
  11. 28. Juni 2007
    AW: Grafikkarte ok ?!

    Das is doch nicht dein ernst oder??? Sowas würde ich mich schämen zu Fragen^^
    Aktiv gekühlt heißt halt das die Kühlung aktiv ist, sprich sich selber kühlt (l+fter) und passiv heißt das sie von der umgebung mitgekühlt wird und lüfterlos is...=) =) =)


    WTF???? Stromkabel von der Graka zum Mainboard??? is ja des erstemal das ich sowas abstruses höre...:angry: es gibt höchstens n externen strom anschluss an der graka

    B2T Die 8500er und 8600er sind beide total fürn *****......in meinen augen is das totaler crap, allerdings bei deinem restlichen system ist alles andere sowieso hoffnungslos...Mal so nebenbei, traust dus dir zu die Graka zuwechseln?-Wenn das so abläuft wie ich das aus deinen Postings erschliesen kann o o o ... SRY aber sowas hab ich hier echt nonet gelesen...
     
  12. 28. Juni 2007
    AW: Grafikkarte ok ?!

    musst selbst wissen wie viel kohle du ausgeben willst für wie viel leistung
    8600gt is bestimmt auch nich übel für deine anforderungen, aber die 1950pro is VIEL besser
     
  13. 28. Juni 2007
    AW: Grafikkarte ok ?!

    Sind halt net alles so "Alleskönner" wie du

    Sad but True !
     
  14. 28. Juni 2007
    AW: Grafikkarte ok ?!

    sagt ja auch keiner was gegen... ich helf ja auch allerdings gehört die bedeutung von aktiv&passiv zur allgemeinbildung... und wenn man in der schule nicht nur pennt/gepennt hat söllte man das im deutsch, eng. und wenn man hatte latein untericht allerspätestens gelernt haben... und bei dingen die unter allgemeinbildung fallen kann ich mir meine kommentare einfach nicht verkneifen.. sry, aber für so einfache dinge gibts immer noch wiki
    und da kommen dann keine kommentare... btw: ich verstehe es ja wenn jemand nicht weis wie ne kompressorkühlung funktioniert bzw. was es ist aber den unterschied von aktiver und passiver kühlung söllte man sich schon ableiten können...
    Ich respektiere es auch das es leute gibt die keine ahnung von der ganzen materie haben (weil sie sich nicht dafür interressieren) oder weniger haben weil sie noch nicht soviel erfahrung haben aber in den letzten tagen ists hier echt ein wenig extrem, z.B Gestern: Wie stecke ich den Stecker vom Bubble-Light ans Netzteil.... und dann jetzt das mit aktiv&passiv ... das war einfach zuviel... war nicht persönlich gemeint nur ich meine die user die sich in juni 07 registriert haben hätten die geilsten fragen^^ und nur mal so es sind nicht alle wegen ihren problemen im board die problemlösung fällt unter das motto "eine hand wäscht die andere"...
     
  15. 28. Juni 2007
    AW: Grafikkarte ok ?!

    naja ich meine ja nur manche die hier sind haben keine ahnung...wie du schon gesagt hast.....
    ick muss dazu sagen...ich bin och seit juni hier...und hab schon so manchem weiter geholfen...
    nich sauer sein...aba dit hätteste dir sparen können...

    -> nun würdsch sagen neutron wees jetzt bescheid........

    mfg AbuZ
     
  16. 28. Juni 2007
    AW: Grafikkarte ok ?!

    -> nun würdsch sagen neutron wees jetzt bescheid........

    mfg AbuZ

    Jo...bin wieder ne bissl schlauer geworden


    Mfg neutron

    P.S : Wie war des doch gleich aktiv ? passiv ?

     
  17. 29. Juni 2007
    AW: Grafikkarte ok ?!

    Also ich kann nur D4wn unterstützen weil die 8600 und die 8500 dermaßen für den ***** sind.Ich glaub ihr solltet euch mal nen paar Teste durchlesen !!!

    Geforce 8500:Hardware-Test: Gainward 8500 GT GS - - GameStar.de

    Geforce 8600GT:Hardware-Test: Edel-Grafikkarten.de 8600 GT Scorp Force - - GameStar.de


    Benchmarks zu beiden :
    Hardware: Neue Geforce-8-Karten im Test - - GameStar.de


    PS: Die 8600GT is noch einer der guten GraKas von der 8600er Serie !!!
     
  18. 29. Juni 2007
    AW: Grafikkarte ok ?!

    Wie unfähig sind hier die meisten? Was soll denn an der schrott graka gut sein? Das ist eine office Karte da geht nichts. Lol wer hat dir das teil empfohlen? eine 8500GT ist das unterste was man sich holen kann da ist 10000% nichts mit voller auflösung man lawert einfach kein müll (full heißt auch mit AA und AF). Eine 8500GT ist viel lahmer als eine X1650pro. Das ding ist einfall für sie tonne.
    da
    nVidia stellt die ersten Mainstream Direct3D10-Grafikkarten vor | 3DCenter.org
    das ding ist sowas von gurken langsam wirste keine freude haben ist wie ne 6800GS wenn überhapt mini mal schneller aber das merkt man nicht. Reine geldverschwendung hier schau eine 8600GT
    hier eine 8500GT ist schlechter als eine 7800GS ist halt eine reine office karte nichts zum gamen
    Test: nVidia GeForce 8600 GTS (SLI) und 8600 GT (Seite 23) - ComputerBase
    hier auf platz 33
    Grafikkarten-Rangliste Leistungübersicht aktueller und älterer Desktop Grafikchips von 3DChip
    echt kauf die dir auf keinen fall
     
  19. 29. Juni 2007
    AW: Grafikkarte ok ?!

    Hab ich doch gesagt alter !! Die sollten sich ma die Tests durchlesen(vorheriger Beitrag) !!!!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.