Grafikkarte hat voll die Makken

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von romestylez, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    Weiss net obs hier richtig ist wenn net tHx fürs verscheiben ;)
    Und zwar geht es um die Graka meines Dads früher konnte er ganz normal den Pc anschmeissen fertig aber nun muss er Pc anmachen schenllwieder aus und schnell wieder an dann piept es dann geht auch alles wenn er dies net macht dann fährt der Bildschirm net mit hoch wir haben schon andere nageklemmt aber nein es ist immer das gleiche an aus an dann gehts erst nun wollte ich fragen ob ihr vllt wisst wo das prob liegt ich weiss auch leider net welche Grafikkarte mein Dad hat oder liegt es vllt am Mainboard ?


    Für jede vernünfitge Antwort gibs nen 10er ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juli 2006
    haste vllt beim ein und ausbauen was beschädigt?
     
  4. #3 21. Juli 2006
    Daraus schliesst man das sie nie umgebaut wurde weiss auch net wie du drauf kommst ^^
     
  5. #4 21. Juli 2006
    Das Problem hatte ich auch schon mal versuch mal im BIOS nachzuschauen dort kann es sein das die Grafikeinstellungen falsch gewählt wurden (macht der Rechner manschmal von allein), halt dir aber noch ne andere Grafikkarte bereit, falls dein rechner mit der anderen nicht mehr hochfahren will musst die sie kurtz mal austauschen dann stellt sich das BIOS wieder automatisch um.
     
  6. #5 21. Juli 2006
    Das der Monitor nicht mitstartet, kann auch am Prozessor liegen. Du Solltest mal gucken ob der Prozessorlüfter richtige funktioniert. Ich hatte das auch mal, dass der Lüfter nicht richtig ging und dadurch der Prozessor beschädigt wurde und er dann nicht immer beim Starten funktioniert hat. Dadurch bleibt das Bild auch aus.
     
  7. #6 21. Juli 2006
    1.) Würde ich mal nach schauen im BIOS, welchen Port das Mainboard zuerst ansteuert! AGP (PCI-EXPRESS) oder PCI Slot!
    Steht der auf AGP oder PCI EXpress, dann stell mal wieder auf PCI Slot um!
    Keine Ahnung warum, aber bei mir hat es auch gefunzt!

    2.) Wenn alles nicht hin haut!
    Batterie vom BIOS raus, Jumper auf BIOS rest setzen, Strom von Netzteil abziehen und 2-3 Minunten warten! Dann wieder Batterie rein, Jumper zurücksetzen, Strom anklemmen und PC starten!

    Hoffe ich konnte Euch irgendwie weiter helfen!

    Gruß cosmico
     
  8. #7 21. Juli 2006
    Okay tHx jungZ habt alle nen 10er ich werde es mal ausprbieren und schaun ob es hilft ;) Wenn noch jmd das Problem kennt ruhig die Lösung posten falls die anderen net funktionieren ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...