Grafikkarte passt nicht! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von reeL, 20. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2006
    hi,
    hab mir ne ati radeon xt800 bestellt - eben angekommen
    leider passt die blöde grafikkarte nicht in den slot rein, weil dieses ding (siehe rotmakiertes)
    zu groß ist!
    gibts irgendwas was ich tun kann oder meint ihr es bringt nix - zurückschicken?
    die grafikkarte die da zu sehen ist ist nicht meine... wollte nur zeigen um was es geht
     
  2. 20. April 2006
    xD

    Was hast du für ein board ?

    wenn du agp hast , ist das klar das keine PCie Karte reinpasst ...

    oder halt umgekehrt wenn du ein PCIe board hast und du hast dir ne AGP karte gekauft dann passt das auch nicht !

    Wenn das der fall ist belibt dir keine andere möglichkeit die zurückzusenden ^^


    just me
     
  3. 20. April 2006
    du meinste eine x800 xt oder?
    ist pcie nicht war? dein board ist bestimmt noch agp

    schreib mal welches board du hast und welche grafikkarte das genau ist am besten vonner rechnung oder aufer packung oder so^^

    mein board hat agp und pcie also musste gucken
     
  4. 20. April 2006
    is ne "Gigabyte ATI Radeon X800 256MB DDR3 256Bit Grafik" - so stehts auf der Rechnung

    auf der verpackung meines motherboards steht
    AGP8X

    und das motherboars selbst heisst ASUS A7N8X-X Motherboard X Series
     
  5. 20. April 2006
    die Karte is PCI Express und das Board AGP...
    das bedeutet das du dir entweder eine andere Grafikkarte kaufen musst oder ein neues Mainboard (ich rate da eher zu nem neuen Mainboard )
     
  6. 20. April 2006
    Ja und wie soll ich nen Mainboard einbauen? ich weiss ja nicht mal genau was das alles ist (was dazugehört)
     
  7. 20. April 2006
    dann guck dir mal seine komponenten genau an er hat ein sockel a board er müsste aalso alles neu kaufen.....

    @fredstarter: entweder zurückschicken udn agp karte kaufen oder komplett neuen rechner aufbauen /kaufen graka hättest ja jetzt

    allerdings wird das letzte gaz schön teuer ^^
     
  8. 20. April 2006
    oooh man ich könnt so ausrasten.. okay ich glaube dann hätten wir das geklärt
     
  9. 20. April 2006
    erledigt
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.