Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MuehlE, 5. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2006
    ist diese Grafikkarte gut?
    ATI A X700 pro asus ZALMAN VF700-Cu ich müsste 80.- zahlen!
    wäre froh wenn ich ein paar post erhalten würde!
    THX
     
  2. 5. August 2006
    Hi,

    alos diese Graka ist schon nicht schlecht. Du kannst sie bestimmt auch zu einem bestimmten grad übertakten da sie einen neuen lüfter drauf hat und somit bestimmt nicht zu warm wird.

    Aber ich denke nicht das du mit dieser grka alle aktuellen spiele ohne ruckeln spielen kannst. Das sag ich jetzt einfach mal so ohne den rest deines systems zu kennen.

    Aber wenn du jetzt wirklich ein Zocker bist würde ich dir eher zu einer x800 oder vlt sogar x850 raten. Ist das überhaupt die AGP oder PCIe-variante?

    Hoffe konnte helfen.

    Nen 10er wäre nicht schlecht ;-)

    gr33tz
     
  3. 5. August 2006
    10er is raus hehe thx ich bin eig. nicht der oberzocker oder so abr ich möcht eifach ein bisschen ne bessere quali
    für Counterstrike source rewicht diese oder?
     
  4. 5. August 2006
    das beste an der graka ist der zalman. ansonsten solltest du die karte nicht mehr kaufen wenn du zocken möchtest. auch mußt du aufpassen. es gint zwei verschiedene versionen der pro. eine mit 4 pipes und eine mit 8. die karte liegt so im bereich einer 9800pro. für die 80€ bekommste auf ebay auch schon ne gebrauchte 6600gt oder mit etwas glück eine x800gto. die sind dann zwar nicht so leise aber haben eben auch mehr power.
    wenn du allerdings nicht zocken möchtest, kannst du den obigen text vergessen.
    was für hardware hast du verbaut?


    mfg
     
  5. 5. August 2006
    Ne also im allgemeinen möpchte ich eig. nicht zockn abr einfahc wenn ich das mal etwas game sollte es ne gute quali ahben das reicht mir vollkommen! danke ebenfalls
     
  6. 5. August 2006
    wie viel könntest du den ausgeben?

    hast du agp oder pcie, ich nehme an, du hast agp
    aufjedenfall sag mal was du höchstens ausgeben kannst,
     
  7. 5. August 2006
    mit der karte bekommst du keine gute quali höhstens augenkrebs ^^
    wirklich die akrte ist nicht gut hol dir für das geld en gebrauchte bei ebay oder leg 10 € drauf dafür bekommst du schon eine 6600gt klick
     
  8. 5. August 2006
    ich verdien noch kein geld und ja ich werde es mir überlöegen! auf jdene fall**danke an alle die mir geholfen haben echt nett!!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.