Grafikkarten Strom anschließen ...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Z-Diode, 13. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2006
    mhh ich hoffe ihr versteht mich hab im moment stress und kann mich nicht konzentrieren...


    HI
    mein nachbar hat sich ein neuen pc gekauft mit einer geforce 7800GT die hat ein 6 Pin anschluss weil das netzeil so ein stecker nicht besitzt wollen wir den adapter benutzen da gehen 2 Molex stecker raus (beide buchse bzw beide stecker weiß nicht mehr so genau) muss ich die beide anschließen oder nur einen?
     
  2. 13. Februar 2006
    nur einen, der andere ist/wäre ja für nen anderes Laufwerk z..
     
  3. 13. Februar 2006
    Ich habe auch eine 7800 GT und habe meine auch über eien Adapter angeschlossen. Es wird sich dann auch bei deinem Nachbarn um den unten gezeigten Adapter handeln. Um auf den Punkt zu kommen: Du schließt natürlich beide Stecker an, damit die Karte genügend Saft bekommt um auch unter 3d-Last stabil zu arbeiten. Ich hab nämlich auch nur ein Billignetzteil ohne PciE Stromanschluss^^

    Hoffe ich konnte dir helfen

    mfg King_korn
     
  4. 14. Februar 2006
    Da 2 ja verschieden Meinungen haben sag ich auch mal was dazu bevor du sagst "was den nun von den beiden sachen".Du musst an den 2 Weißen Stecker 2 der anderen weißen(bei mir sind die auch weiß) anschließen(ich glaube das sind die vom CD/DVD/Diskettenlaufwerk).

    Also 2 anschließen dammit die Karte nicht durstig bleibt

    MfG

    Genesis
     
  5. 14. Februar 2006
    hi
    jo danke genau der stecker ist das ok ich hab auch beide angeschloßen
    danke nochmal
     
  6. 14. Februar 2006
    erledigt dicht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.