Grafikkartenproblem bei Cs 1.6

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von mondaySOHN, 12. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2007
    Hallo liebe RR User,
    meine alte graka is putt ( is in reperatur :/ ) und hab jetzt ersatzweise ne scheiß nvidia geforce 5200 fx ^^
    so und nun wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann warum ich nicht im Open GL Modus spielen kann , da kackt Cs immer ab und startet es in Software Mode :/.
    2. Ich habe nur die ganze zeit nur 60 fps ( fps_max auf 300 ) . Gibts da irgendeine Lösung ???
    Mfg mondaySOHN
    PS : Bw gibts für jeden der HILFT!!!
     
  2. 12. Januar 2007
    AW: Grafikkartenproblem bei Cs 1.6

    weil open GL mit der graka nich geht da geht nur des normale...

    mfg
     
  3. 12. Januar 2007
    AW: Grafikkartenproblem bei Cs 1.6

    besorg dir doch mal nen grakatreiber für deine graka
    ach übrigens ich habe geforce 2 und 60fps
    das spiel läuft bei mir ruckelfrei
    wie gesagt probier es noch ma mit nem anderen grakatreiber

    greetz: warmduscher
     
  4. 12. Januar 2007
    AW: Grafikkartenproblem bei Cs 1.6

    Das was du als "Normal" bezeichnest ist OpenGL!

    Ich habe auch die Geforce5200FX. Bei mir läuft es ohne Probleme. Warscheinlich hast du einen falschen Treiber installiert. Probiere es am besten damit, dir den neusten Treiber (aufpassen das es der richtige ist) von nvidia.de runterzuladen & zu installieren.

    Kackt CS ab wenn du ins Hauptmenü kommst, oder erst nachdem du auf einen Server connected bist?

    Bei letzterem schau mal in deinen counter-strike\gldrv Ordner. Hast du dort einen neueren OpenGL Treiber hinzugefügt (für FPS Verbesserungen), der jetzt nichtmehr mit der aktuellen Grafikkarte kompatibel ist?

    Zu den 60FPS. Das ist ein Nvidiabug. Stelle in den Grafikkartenoptionen die "Vertikale Synchronisation" aus & du hast 100FPS. Nebenwirkungen hat dies (auch auf andere Software) keine.
     
  5. 12. Januar 2007
    AW: Grafikkartenproblem bei Cs 1.6

    DANKKKKKKKKKKKKE an alle !!! Bw gibts für alle !!!
    Aber bitte helft mir noch mit dem Prob, dass ich 100 fps habe ich kann zwar jetzt mit Open GL spielen das is natürlich das wichtigste aber damit es perfekt wird würde ich gerne von euch wissen , falls ihr es wisst, wie man mit 100 fps spielen kann!!
    mfg
     
  6. 12. Januar 2007
    AW: Grafikkartenproblem bei Cs 1.6

    Habe ich schon beantwortet. Gegebenenfalls noch fps_max 101 in die Console.

     
  7. 12. Januar 2007
    AW: Grafikkartenproblem bei Cs 1.6

    man kann doch die configs so schreiben das du 100fps kriegts
    haste auch alle netsetings so eingestellt das es auf deine internetverbindung angepasst ist??

    greetz: warmduscher
     
  8. 12. Januar 2007
    AW: Grafikkartenproblem bei Cs 1.6

    Naja also Vertikale Syncro kann ich irgendwie nich umstellen da steht anwedungssteuerung und wenn ich raufklicke dann kann ich nur mit rechts klick zur direkthilfe oO
    mfg
    PS : Netsettings stimmen alle
     
  9. 12. Januar 2007
    AW: Grafikkartenproblem bei Cs 1.6

    haste eigentlich die standart config
    oder selbst ne geschrieben
    oder die von irgetnwo runtergeladen??

    greetz: warmduscher
     
  10. 12. Januar 2007
    AW: Grafikkartenproblem bei Cs 1.6

    Ich hab mir selber gemacht aber halt std. ne ?
    101 , 101 , resend 6 , backup 2 , rate 25000 usw.
     
  11. 12. Januar 2007
    AW: Grafikkartenproblem bei Cs 1.6

    Erst das Häckchen bei Anwendungsgesteuert raus, dann auf "aus" ?

    Man kann das auch mit externen Tune-Programmen machen. Atuner zB. Kannst du ja mal probiern: http://www.3dcenter.de/atuner/
     
  12. 12. Januar 2007
    AW: Grafikkartenproblem bei Cs 1.6

    jooo stimmt so müsste es klappen
    wenn immernoch nicht klappt weiss ich echt nicht weiter

    hoffe konnte helfen

    greetz: warmduscher
     
  13. 12. Januar 2007
    AW: Grafikkartenproblem bei Cs 1.6

    Ihr habt mir alle geholfen
    Bws sind schon raus !
    ~closed~
    ps:danke an alle
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.