Grafikproblem bei S.T.A.L.K.E.R.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Emoc0re, 19. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,
    ich hab vorhin mal S.T.A.L.K.E.R. angeschmissen.Das game läuft super nur wenn ich in den Himmel gucke sehe ich alles verschwommen.Wenn ich auf den Boden gucke ist alles normal.

    Hab hier mal nen screen von Everest:

    everestma8.png
    {img-src: //img79.imageshack.us/img79/3281/everestma8.png}



    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke

    MfG

    F-L-E-R
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. März 2007
    AW: Grafikproblem bei S.T.A.L.K.E.R.

    denk ma da du wegen deiner graka bestimmt net mit vollen details zockst, wird da am himmel auch bissl an details gespart worden sein. kann ich jetzt aber nur vermuten. weil am system kanns denk ma net liegen, dass der himmel jetzt nicht "normal" erscheinen sollte
     
  4. #3 19. März 2007
    AW: Grafikproblem bei S.T.A.L.K.E.R.

    wie kann ich das dann ändern?
     
  5. #4 19. März 2007
    AW: Grafikproblem bei S.T.A.L.K.E.R.

    Optionen und da auf advanced. Fertig. Wenn du das verschwimmen in die weite meinst. Das ist der Blur effeckt von Stalker. Das ist der Stil des games.
     
  6. #5 19. März 2007
    AW: Grafikproblem bei S.T.A.L.K.E.R.

    ne das meine ich auf keine fall....glaube ich zumindest. immer wenn ich in den himmel schaue dann ist alles verschwommen. da sind dann schwarze striche durch den himmel und ich sehe alles doppelt und dreifach. aber nur im himmel am boden ist alles ok.
     
  7. #6 19. März 2007
    AW: Grafikproblem bei S.T.A.L.K.E.R.

    Versuch mal verschiedene Settings im Grafikmenü , wenn das nix nützt versuch mal neuesten Grafiktreiber.

    Ich hatte das selbe problem bei GTA:SA

    ich musste nen anderen Grafiktreiber benutzen :/
     
  8. #7 19. März 2007
    AW: Grafikproblem bei S.T.A.L.K.E.R.

    wenn du schwarze Striche siehst dann sind es Grafikfehler ^^. Ich habe das gleiche Problem.
    Aber bei mir ist es so das meine ATI X1900 XT irgendwie zu heiß wird und dann Grafikfehler anzeigt.
    Kann aber auch an dem Spiel liegen. Sollten ma nen Patch rausbringen^^
     
  9. #8 20. März 2007
    AW: Grafikproblem bei S.T.A.L.K.E.R.

    Hi !

    Habe genau das gleiche Problem wie F-L-E-R. Bis zu einer gewissen Grenze sieht alles ganz normal aus. Ab da an seh ich zum Beispiel einen Mast zuerst ganz normal, wenn ich mich dann jedoch zur Seite drehe wird dieser Mast doppelt und dreifach angezeigt. Hab ne Nvidia GeForce 6200 mit dem neusten Treiber, den Nvidia zur Zeit auf seiner Seite anbietet. Gibt es da evtl noch andere Treiber, die man mal ausprobieren könnte ?

    MyriaN
     
  10. #9 20. März 2007
    AW: Grafikproblem bei S.T.A.L.K.E.R.

    Vieleicht liegt das ja auch an Vista???


    schonmal daran gedacht.-.-


    oder es kann sein das deine Ram zualt sind war bei mir auch schonmal der fall
     
  11. #10 20. März 2007
    AW: Grafikproblem bei S.T.A.L.K.E.R.

    Ich hatte bis heute Mittag das gleiche Prob.
    Einfach das neuste Direckt X installieren und den Graka Treiber erneuern. ;)
    Bei mir läufts jetzt 1A.
     
  12. #11 20. März 2007
    AW: Grafikproblem bei S.T.A.L.K.E.R.

    Vista hab ich nicht, nutze nach wie vor XP Home.
    DirectX und Treiber hab ich erneuert hat leider nix geholfen :-(. Hat evtl. noch jemand nen heißen Tipp ?
     
  13. #12 20. März 2007
    AW: Grafikproblem bei S.T.A.L.K.E.R.

    habe auch kein vista.das ist nur der style. ich werde mir morgen direct x neu drauf machen und mal gucken was dann kommt^^
     
  14. #13 22. März 2007
    AW: Grafikproblem bei S.T.A.L.K.E.R.

    so hab direct x neu drauf gemacht und geht immernoch net
     
  15. #14 22. März 2007
    AW: Grafikproblem bei S.T.A.L.K.E.R.

    Wie siehts mit dem GraKa Treiber aus?
     
  16. #15 27. März 2007
    AW: Grafikproblem bei S.T.A.L.K.E.R.

    hab ich auch den aktuellsten.klappt aber trotzdem net
     
  17. #16 27. März 2007
    AW: Grafikproblem bei S.T.A.L.K.E.R.

    Hab hier mal ein Video mit Fraps gemacht

    Ist 2mb groß

    *klick*
     
  18. #17 27. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  19. #18 28. März 2007
    AW: Grafikproblem bei S.T.A.L.K.E.R.

    Installier mal die direct x version die bei stalker dabei ist, vll hilft das was.
     
  20. #19 28. März 2007
    AW: Grafikproblem bei S.T.A.L.K.E.R.

    wenn er es immernoch nicht kapiert hat dann
    Klick mich
    damit hats bei mir geklappt
     
  21. #20 28. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Grafikproblem bei S.T.A.L.K.E.R.

    bigges thx werde es sofort testen...bw haste

    edit// klappt!!!! danke nochmal

    ~closed~
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grafikproblem
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    918
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.013
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.089
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.423
  5. [PC] Rage grafikprobleme

    sw33tlou , 12. Oktober 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.427
  • Annonce

  • Annonce