grafikprobleme bei ski challenge 06

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von af100, 13. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2006
    hi...

    wie gesagt habe ich einige probleme bei ski challenge 06. weiß nicht ob ihr das spiel kennt. es ist so eine art wintersport rennsimulation.
    Das gleiche Problem tritt auch bei GTA San Andreas auf.

    Unter dem Spiel bewegt sich die Spielfigur auf einmal viel schneller und wird dann wieder langsamer. Immer so in bestimmten Wellen.
    Wirklich unmöglich zu spielen. Weiß nicht an was das liegt?
    Grafik: 7800 GTX
    CPU: 4800+

    Ich musste für Chronicles of Riddick OpenGL mit dem RIva Tuner umstellen. Weiß leider nicht mehr genau wie oder was ich da ge,acht habe. Riddick hat jedenfalls dann funktioniert. habe das nie wider zurückgestellt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hab echt keine Ahnung und finde auch nichts wenn ich das Problem google.

    thx
    greets
     
  2. 13. Januar 2006
    hi ich denke es liegt an deiner directX einstellung oder doch an der graka guck mal bei google ob es einen passenden treiber für deine graka gibt mit dem du so ziehmlich alles zoggen kannst so ein ähnliches prob hatte ich auch mit meiner 6800gt. mfg greece89
     
  3. 13. Januar 2006
    sers

    wie viel ram hast du drin? Manchmal soll ne 7800gtx erst bei 2 gig ram erst richitg laufen.

    Mfg Kiwi
     
  4. 13. Januar 2006
    ich hab 2gb ram.

    Was meint ihr mit der direct x einstellung. wo stelle ich das ein?

    Ich hab den aktuellen Nvidia Treiber drauf funzt aber trotzdem nicht besser.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.