Grafikprobleme in Spielen!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kräuterkind, 23. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2008
    ok also ich hab ein übelstes problem. Ich hatte mir neulich ein neuen rechner gekauft und der hat in Spielen oft Grafikprobleme, das passiert ziemlich häufig, wenn ich aber das fenster schließe und wieder öffne is das problem weg, tritt aber später manchmal wieder auf. Jetz am Wochenende hab ich mir einen aktuellen treiber runtergeladen und das Problem tritt jetz noch häufiger auf!!!!
    an der grafigkarte liegt es glaub ich nich, hab Nvidea GeForce 9600 GT
    Hier mal ein Beispiel wie es aussieht KLICK HIER

    hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. 23. November 2008
    AW: Grafikprobleme in Spielen!!!

    Also für mich sieht das schon bischen wie ein Fehler der Grakka aus! Ich würde mal schauen ob ALLE Kabel noch richtig sitzten Rams etc! Es könnte sein, dass eine Hardwarekomponente nicht mehr richtig sitz, da du ja umgebaut hast, könnte es ein Wackelkontakt haben!?
     
  3. 23. November 2008
    AW: Grafikprobleme in Spielen!!!

    Jupp sieht ziemlich anch der GK aus !!
    Habe genau die selber GK und keine Probleme nja entweder sie sitz nicht richtig wie luciferhawk
    schon sagt oder sie ist auf einerweise defekt

    zb der lüfter funktioniert nicht richtig oder gar nicht ??!?? schon mla drauf geachtet?
    meine alte GK GeForce 6600 GT hatte auch das Problem !!!
    und ich hatte ab und zu mal pixxel mal nicht beim andrem Game immer bei den andrem nur ein bisschen !!War echt kagge bis sie gar net mehr ging nach ein halben Jahr oder so !!!

    Wie gesagt einfach mal testen ob alles steckt ob der Lüfter läuft die GK nicht zu heiss ist !!!

    greetz die spinne
     
  4. 23. November 2008
    AW: Grafikprobleme in Spielen!!!

    Yop, könnte auch ein Temp Problem sein!
     
  5. 23. November 2008
    AW: Grafikprobleme in Spielen!!!

    Ich tippe auf ein Temp Problem ...
    Sowas hatte ich damals extrem bei meiner 6600 GT !
    Ich würde mir erstmal die Karte anschauen, sprich sitzt der Lüfter richtig und ist er sauber und wie siehts mit der Verkabelung aus ?
    Gibts dort eventuell n Luftstau und sind alle Kabel alle richtig angeschlossen ?

    Wenn das nichts ergibt würde ich um die Grafikkarte als eindeutige Fehlerquelle eingrenzen zu können eventuell Diese einfach mal bei nem Kumpel einbauen !
     
  6. 23. November 2008
    AW: Grafikprobleme in Spielen!!!

    guck mal obs neue treiber für die grafikarte gibt
    neue treiber installieren

    wenn immer noch nicht besser ist . guck ob der ventilator läuft und ob die grafikkarte nicht überheizt und ob alle kabel richtig angeschlossen sind!
    ansonsten hast du bestimmt noch garanti oder? dann schick sie ein
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.