Grafiktablett: Zeichnen und Bildbearbeitung - bis 200EUR

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von zoran, 5. Dezember 2011 .

  1. 5. Dezember 2011
    Hi ho,
    ich habe vor jemanden ein grafiktablett zu schneken,
    ich habe mir bereits viele bewertungen durchgelesen, jedoch fehlen mir bei den favoriten wichtige details.
    welches würdet ihr empfehlen?

    es soll nicht zu klein sein
    nicht ab und zu rumspacken ^^ verlässlich halt..
    touch funktion braucht es nicht unbedingt zu haben
    es sollen ersatzspitzen in der lieferung beiliegen und auch nachbestellbar sein (hab welche gefunden bei denen die leute sich beschweren dass es keine gibt)
    soll hochwertig aussehen und es auch sein ^^
    preis bis 200€
    es soll sehr gut fürs zeichnen und bilderbearbeitung geeignet sein!
    und es soll auch bei einer schrägen stifthaltung keine fehlfunktionen verursachen ( gabs auch endliche rezesionen zu)

    ps: ich hab noch nie tablett benutzt d.h. ich bin abhängig von euren aussagen

    mfg
    ede
     
  2. 5. Dezember 2011
    AW: Grafiktablett: Zeichnen und Bildbearbeitung - bis 200EUR

    hab mich für eins entschieden, thema kann geschlossen werden
     
  3. 5. Dezember 2011
    AW: Grafiktablett: Zeichnen und Bildbearbeitung - bis 200EUR

    Kannst du uns auch verraten für welches und wieso grade das?
    Würde sicherlich hier dem ein oder anderen auch helfen.
     
  4. 21. Dezember 2011
    AW: Grafiktablett: Zeichnen und Bildbearbeitung - bis 200EUR

    hi ho,
    ich hab mich für das Aiptek Slim Tablet 600U Premium II Grafiktablett entschieden.
    da ich mich mit den dingern nicht auskennen oder jemals eins benutzt habe,
    habe ich die datenblätter in der preisklasse verglichen, die teureren sind nach datenblatt nicht besonders besser bzw. preis leistung sollte bei diesem tablett recht gut sein.

    ich kann ja nach weihnachten die person fragen ob das teil etwas taugt oder nicht
    und poste es dann hier rein.

    mfg
    ede



    edit:
    hab mich außerdem für das tablett entschieden weil es etwas größer und flacher ist als die meisten anderen in der klasse.
    und weil da software bei ist (ka ob die was taugen wird)
    und wegen den makro tasten/sensoren, diese sehen auch optisch schöner aus als bei den anderen und ragen nicht heraus.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.