Grafiktreiber funktioniert auf einmal nicht mehr..

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von finkle, 5. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2011
    Hi alle,

    ich habe heute einen neuen Monitor an meinen Rechner angeschlossen. (samsung 2233rz). da das bild manchmal flackerte habe ich den den aktuellen graka treiber (radeon hd 5800) installiert und seitdem geht garnichts mehr.

    er sagt mir der treiber ist auf dem neuesten stand, aber er funktioniert nicht. im geräte manager ist ein ausrufezeichen bei der graka und das steht in der info drin.

    "Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)"

    Ich habe schon alles versucht.. ich habe mit driver cleaner im agesicherten modus alle ATI treiber gelöscht und neu installiert. ich habe die win7 treibersignatur deaktiviert. es hilft alles nichts. bis eben grade lief die graka noch ganz normal und dann auf einmal das..


    hat jemand ne idee was da los is? brauche dringend hilfe!!

    gruss finkle
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. Juli 2011
    AW: Grafiktreiber funktioniert auf einmal nicht mehr..

    Hast du schon probiert den PC wiederherzustellen also mit Wiederherstellungspunkt?

    Hier steht auch n kleines Tutorial wie du das umgehen kannst. Aber am besten wär wahrscheinlich ein neuaufsetzen.
    ATI Radeon HD 5870 Driver problems - Windows 7 Help Forums
     
  4. #3 7. Juli 2011
    AW: Grafiktreiber funktioniert auf einmal nicht mehr..

    ne das hatte ich nicht probiert.

    das problem hat sich aber jetzt auf einmal gelöst.. nach 100fachem löschen von treibern und installieren von alten und neuen treibern geht es auf einmal.. keine ahnung woran es jetzt lag, trotzdem danke.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grafiktreiber funktioniert einmal
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    574
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.291
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.837
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.305
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    692