Grafiktreiber funktionirt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Detlef12, 10. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2006
    Hallo,

    Mit dem ATI Treiber funktioniren Spiele wie NFS MW nicht, mit dem Omega Treiber funktionirt es aber ich kann keine Vidos öffnen. (Das erste bild des Videos erscheint dann hängt es). Der Catalyst von der ATI Seite lässt sch gar nicht installiren. Habe eine ATI Radeon 9600 mobility.
    Kann mir jemand helfen? pls
    Thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2006
    Würde an deiner Stelle mal alles was mit deiner graka zu tun hat runter schmeisen und danach mit dem DriverCleaner nochmal drüber... und dann noch einmal alle Treiber neu installieren. Sollte es dann nicht funtionieren kannst du zusätzlich nochmal mit dem regestryCleaner drüber aber damit vorsichtig umgehen man kann schnell mal was falsches löschen..

    Mfg wenn es immo nicht geht melde dich wieder...

    Hast du auch direct X 9.0c insatlliert?

    Wird deine Graka auch in der Systemsteuerung richtig erkannt?
     
  4. #3 11. Januar 2006
    Habe erst vor 2 Tagen das windows neu installirt. directx 9c ist auch installirt. Und die GraKa wird auch erkannt.
    Ich glaube das es ein treiberproblem ist.
    Weis jemand wo man treiber für ATI Radeon Mobity herbekommt.
    Die Treiber von der ATI Seite funktioniren nicht
     
  5. #4 11. Januar 2006
    die erste adresse fuer die treiber ist der hersteller deines laptops,
    oder gebe
    als such begriff bei tante google ein und du wirst noch tausende andere
    unbelehrbare wie dich mit dem selben problem treffen
     
  6. #5 11. Januar 2006
    Die bei Gericom haben mir einen Treiber gegeben mit dem es auch nicht geht. Denselben habe ich auch schon vorher gehabt!
     
  7. #6 11. Januar 2006
    Vielleicht hast du einfach kein .Net framework von Microsoft drauf.
    Saugst du :D .Net Framework
    Mach alle deine Grakatreiber weg, installier .net framework 1.1 und installier deine Treiber neu. Guck ma obs dann geht.

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  8. #7 11. Januar 2006
    jo, erst famework dann die treiber.. müsste klappen
     
  9. #8 11. Januar 2006
    versuchs mal mit einem älteren treiber vielleicht funktioniert der
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grafiktreiber funktionirt richtig
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    369
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.187
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    770
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.792
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.205