Graka 2 DVI ausgänge (1monitor + monitor und TV?)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mazen2004, 14. September 2008 .

  1. 14. September 2008
    Heyho,
    hab die 8800gt und die hat ja 2 dvi ausgänge. Jetzt hängen im mom an beiden 2 Flatscreens dran. Jetzt würd ich aba gern noch nen tv anschließen. So dass auf dem 2.Flatscreen und aufm TV das gleiche zu sehn ist. Gibts da irgendwie nen Splitkabel, oder so?

    MfG
     
  2. 14. September 2008
    AW: Graka 2 DVI ausgänge (1monitor + monitor und TV?)

    hat die 8800 gt net noch nen extra tv ausgang dran?
     
  3. 14. September 2008
    AW: Graka 2 DVI ausgänge (1monitor + monitor und TV?)

    Ich glaube du meinst sowas hier: 2-fach DVI-Verdoppler bis 1920x1200, kaskadierbar - KVM-Switch Versand GmbH: Fachhändler für KVM-Switches, USB KVM Switches, DVI KVM-Switches, IP und Cat KVM-Extender, IP-Remote KVM-Switches, LCD Bedienkonsolen

    wird dir aber wahrscheinlich zu teuer sein!
     
  4. 14. September 2008
    AW: Graka 2 DVI ausgänge (1monitor + monitor und TV?)

    Soweit ich weiß, kannst du den Flatscreen über S-Video (der keline runde Anschluss neben den DVI) dranhängen. Bei deiner Graka sollte eine Kabelpeitsche dabeigewesen sein, S-Video auf 3x Cinch.

    Die da: http://www.hardwerker.de/ebay/kabel/kabelpeitsche.jpg

    Damit sollte der Flatscreen versorgt sein.

    Wegen dem Bild. Du kannst in der NVida-Systemsteuerung einstellen, was du auf welchem Monitor sehen willst.

    Wenn das nicht geht, mach es über den Nview-Desktop-Manager. Den kannst du bei Vista über die Anzeigen-Optionen aufrufen, bei XP findest du ihn in der Systemsteuerung.

    Das dürfte der einfachste und billigste Weg sein.
     
  5. 15. September 2008
    AW: Graka 2 DVI ausgänge (1monitor + monitor und TV?)

    kann ich au sowas benutzen? an eins dann den tv und ans andere den flatscreen

    http://www.protelo.de/epages/61407617.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61407617/Products/CABLE561

    @Zocker Nr.1:
    Die Kabelpeitsche ist dabei. d.h. ich steck des S-Video in die Graka und die 3x Cinch in den flat?! (geht das denn immer?)

    Das wär natürlich die beste lösung. Ich schau gleich wenn ich daheim bin und meld mich nochma. Bewertung is raus!

    MFg

    PS: Was fürn Kabel brauch ich dann um vom dvi aufn scart anschluss zu kommen?
     
  6. 15. September 2008
    AW: Graka 2 DVI ausgänge (1monitor + monitor und TV?)

    ja, das gerät kannst du auch nehmen. ist sogar wesentlich günstiger!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.