Graka ATI Radeon X1650

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Alcapone&Pole, 30. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2008
    Ich wollte mal wissen ob ich mit der ATI Radeon X1650 noch FarCry 2 und GTA 4 zocken kann ??
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: Graka ATI Radeon X1650

    hmm kanns dir nicht genau sagen aber ich hab ne x1950pro pci-e 512 MB damit kann ich zwar noch Far Cry 2 zocken aber nicht auf höchster auflösunge und auch nicht die höchste FPS zahl.
    würde mir aufjedenfall etwas neueres zulegen werd ich demnächst auch machen

    greeTz Testament
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: Graka ATI Radeon X1650

    AGP oder PCIE?
    Wie auch immer sie dürfte selbst unter PCIE zu schlecht sein.
    Wenn du Glück hast kannst du vielleicht unter 800*600 und minimalen Details
    oder ähnlichen spielen
     
  4. 1. Dezember 2008
    AW: Graka ATI Radeon X1650

    Ein freund von mir hat die X1650 Pro und er kann crysis mit 1600x1200 auf Low zocken.

    Maybe hilft dir das etwas weiter.

    lg Crux
     
  5. 1. Dezember 2008
    AW: Graka ATI Radeon X1650

    Ich hab in meinem alten PC noch ne RX1650 Pro (das wäre dann die PCI-E Variante) und es läuft Crysis auf nem 19"er noch einigermaßen flüssig auf mitlleren Details.

    Zu deiner Frage, das kann dir echt kein Schwein sagen, du musst es halt ausprobieren.
    Schon garnicht wenn nicht mal klar ist, ob das jetzt AGP8x oder PCI-E ist oder sonstwas und wie dein restliches Sys aussieht.

    Dann fehlt noch die Angabe über den Bildschirm.

    Aber ich sags mal so:

    Prinzipiell wird das kein Problem darstellen, dh du kannst die Games starten und spielen ohne dass sie abstürzen.

    Aber das heißt nicht, dass sie von den FPS auch wirklich spielbar sind.

    Mehr Infos kann man dir mit den unzureichenden Systeminfos und der schlecht gestellten Frage echt nicht geben

    MfG Masterchief79
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.