GRAKA Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von simeta, 2. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2006
    So ich überlege mir eine neue GRAKA zu kaufen ich denk da an eine GForce 7600 GS habe im moment eine ATI 9700pro. Bin mir aber nicht sicher ob die gut ist. Ich muss vergleiche haben welche spiele wie gut laufen zB wie FEAR und Company of Heros. Lohnt sich die Karte überhaupt mit meinem system von 2,6 GHZ und 768 DDRam und ein Netzteil mit 250 Watt ??

    Hier noch ein Link zu der KArte die ich mir bei alternate bestellen möchte
    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=jaghnk&baseId=5861

    Ach ja möchte noch erwähnen das ich dein TFT mit 15 zoll habe mit der ich auf eine maximal Auflösung von 1024*768 komme. Damit müssten doch die empfolenen Systemvoraussetzungen für die Spiele tiefer liegen oder ?
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: GRAKA Kaufberatung

    die 7600er reihe is net schlecht ich hab auch eine aber ich hab die 7600GT.
    Hab ja PCI-E

    Mfg D4rkFl4m3
     
  3. 2. Oktober 2006
    AW: GRAKA Kaufberatung

    Die Graka is ansich nicht verkehrt und für das Geld(109€) ist das n gutes angebot...
    MFG,
    Ermd

    PS: Bei deinem TFT würd ich mir keine sorgen machen!
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: GRAKA Kaufberatung

    Für die Auflösung von 1024x768 ist die 7600GS eine gute Wahl, passt auch zum Rest deines Systems ganz gut.
    Damit machst eingentlich nix falsch eine Alternative von ATI währe diese Karte hier:
    Sapphire Radeon X1300 XT/X1600 Pro, 256MB DDR2, VGA, DVI, TV-out, AGP, bulk/lite retail (11076-00-10/20) Preisvergleich | Geizhals EU
    Sind beide etwas gleich schnell.
     
  5. 2. Oktober 2006
    AW: GRAKA Kaufberatung

    Also ich glaube ich hol mir die 7600 da ich spellforce 2 dazu bekomme und da die karte nur 28 watt benutzt und die ati 48 watt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.