Graka nachrüsten im Laptop

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BigDaddy24, 17. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2006
    Hay Leute!!!
    Kann mann eine Graka nachrüsten im Laptop?
    Wenn ja wie geht das, genau so wie beim normalen Rechner? ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2006
    AW: Graka nachrüsten im Laptop

    welchen laptop hast du?? mehr infos
     
  4. #3 17. September 2006
    AW: Graka nachrüsten im Laptop

    Ich hab bis jetzt noch keinen, will mir einen Kaufen hab mich mal weng umgeschaut nur die haben alle keine gute Graka...
     
  5. #4 17. September 2006
    AW: Graka nachrüsten im Laptop

    achso, okay

    soviel ich weiß gibt es nur wenige hersteller bei denen man die graka auswechseln kann

    bzw ich kenn eig. nur einen und des wäre alienware aber nunja haben schon sehr gute sachen wofür du auch einiges an geld bezahlst ... zuviel meiner meinung nach aber bei denen kannst du bzw konnte man graka austauschen ich weiß jetzt ned obs immer noch geht aber sie haben mal damit geworben vor nicht allzulanger zeit.

    mfg

    eagle!!

    ich hoffe ich konnte helfen und wenn ja bitte bewerten

    ach du könntest auch mal dell anschreiben per email und da nachfragen vlt geht es bei den notebooks von denen auch.


    ps. was willst du genau mit deinem notebook machen?

    pps. wieviel willst du fürs notebook ausgeben? weil du mit sicherheit für 1000€ noch kein richtig gutes zum zocken bekommst wo ram cpu und graka gut sind und natürlich die hdd ned zu vergessen
     
  6. #5 17. September 2006
    AW: Graka nachrüsten im Laptop

    Ja eigentlich soll er hier meinen PC ersetzen!!! HM ich weiß mit 1 GB Arbeitsspeicher haben sie ja fast alle nur die Grake ist halt net der hit und wenn mann die nicht wechseln kann dann muss ich noch weng sparen. Hab mir einen im ebay ersteigert... Einen Fujitsu-Siemens nur der will mir ihn net per Nachnahme Liefern und Selbstabholen will er auch net und Bewertungen hat er auch noch keine und so einen Überweis ich doch nicht soviel Geld...

    So wie der sollte er sein mal bar Daten!!!

    Seine Power bezieht das insgesamt gut verarbeitete Notebook mit sehr guter Tastatur vom flinken Mobilprozessor Intel Centrino mit 2,00 GHz. Ihm zur Seite stehen eine topaktuelle Grafikkarte vom Typ Geforce Go 6600 mit 256 MByte sowie reichlich Arbeitsspeicher: 1.024 MByte RAM stecken in den zwei Speicherslots, die übrigens leicht zugänglich sind. Ein Highlight sind die zwei verbauten 80-GByte-Festplatten. Sie arbeiten im schnellen Serial-ATA-Raid-Verbund und beflügeln den Start von Programmen und Spiele-Leveln.

    Auch bei der übrigen Ausstattung wird nicht gespart: Neben den üblichen Anschlüssen gibt es einen digitalen DVI-Ausgang zum Anschluss eines Displays oder Beamers, ins Netz geht es mit schnellem W-LAN-Chip oder GBit-LAN. Den Klang bessert ein integrierter Subwoofer auf, eine „Lüfter-Taste“ macht aus dem Desktop-Schiff einen Flüsterer. Der Trick: Der FSB-Takt wird reduziert und sorgt so für weniger Abwärme der Komponenten, die Lüfter laufen im Office-Betrieb gar nicht erst an. Offiziell wird dieses Verfahren nicht von Intel unterstützt – es funktioniert aber tadellos.

    Auch praktisch: Per Instant-On-Funktion müssen Sie Windows nicht booten, um Musik oder Filme abzuspielen. Über die mitgelieferte Fernbedienung steuern Sie alle Funktionen bequem von der Couch.

    Gutes Display
    Am Display mit einer Auflösung von 1.440 x 900 Bildpunkten haben die Tester wenig zu bemängeln: Es weist einen leichten Rotstich auf und spiegelt durch die Glare-Type-Bauweise mehr als herkömmliche Panels – das war´s auch schon. Die Ausleuchtung ist sehr gleichmäßig, Kontrast, Reaktionszeit und Helligkeit bewegen sich durchweg auf gutem Niveau. In der Praxis bedeutet das schlierenfreies Spielen und angenehmes Arbeiten, auch im Freien.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Graka nachrüsten Laptop
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.029
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    962
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    769
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.605
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.037